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Alt 20.06.2012, 19:09
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der_heitzer
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Standard 1,8t auq macht problem

hallo leute
bin neu hier .bin 32 und hAB NEN 4ER GOLF 1,8T MIT 180PS .dieser macht mir gerade nur sorgen .hab hier auch schon kräftig gelesen aber mein problem nicht gefunden.beim beschleunigen bei 3500 und 4500 hab ich einen kurzen stocker drin.find auch er hatnicht die volle leistung.ist als einer mir die leistung weg nimmt.folgendes wurde schon getauscht:lmm,zündspulen und kerzen,sämtliche unterdruckleitungen ,popp off ventil,kraftsoffpumpe .wurde alles bei vw gemacht .fehlereintrag hat es nicht .könnt ihr mir vielleicht nen tip geben .weil solangsam bin ich am überlegen ob ich mir ein anderes auto kauf.das ding hat mich jetzt schon genug gekostet.was kann ich den selber prüfen


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Alt 20.06.2012, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Pop-Of oder Serien SUV..? Zuleitungen zu den Zündspulen in Ordnung, also keine abgeplatze Isolierung..?
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Alt 20.06.2012, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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genau ganz bekannt fürn jubi, gibts ja nen rep leitungssatz!
golfiv-technix ist offline  

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Alt 20.06.2012, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
der_heitzer
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also alle teile sind orignal .wie erkennt man das an den leitungen
der_heitzer ist offline  

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Alt 20.06.2012, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golfiv-technix Beitrag anzeigen
genau ganz bekannt fürn jubi, gibts ja nen rep leitungssatz!
Hab ihn auch drin...^^

Zitat:
Zitat von der_heitzer Beitrag anzeigen
also alle teile sind orignal .wie erkennt man das an den leitungen
Motorabdeckung runter machen und einfach mal die Kabelisolierung bei jeweils den 4 Kabeln an jeder Zündspule bis in den Strang der seitlich zum Getriebe runter geht begutachten...
Pitty ist offline  

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Alt 20.06.2012, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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N75 schon getauscht? Könnte defekt sein!!
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Alt 20.06.2012, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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also n75 und n249 sind auch schon neu drin.wie machen sich den die defekten kabel bemerkbar .wie werden die kabel erstzt .
der_heitzer ist offline  

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Alt 20.06.2012, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.gti25.de/board37-golf-4-g...nside-seite-2/
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Alt 20.06.2012, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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wird das problem mit den kabel nicht im fehlerspeicher abgelegt?wie macht sich denn ein defektes n75 bemerkbar
der_heitzer ist offline  

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Alt 23.06.2012, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
der_heitzer
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das auto kostet mich den letzten nerv
der_heitzer ist offline  

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Alt 23.06.2012, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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noch ne frage liegt eigentlich ständig am suv unterdruck an so das es immer fast offen steht.hab nämlich heut mal selber geschaut und den schlauch abgezogen und bemerkt das es immer zur hälfte offen steht .bin dann mal mit abgezogenem schlauch gefahren und volle leistung gehabt


der_heitzer ist offline  

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