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Alt 22.06.2012, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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LL lässt grüßen




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Alt 22.06.2012, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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also die Versteller werden aus Kostengründen gerne gelassen.

Aber ist ja auch logisch, dass dann alles wieder schneller verschleißt.

LG
cabrio79 ist offline  

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Alt 22.06.2012, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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Zitat:
Zitat von cabrio79 Beitrag anzeigen
also die Versteller werden aus Kostengründen gerne gelassen.

Aber ist ja auch logisch, dass dann alles wieder schneller verschleißt.

LG
also ich hab bisher nur von einer person gehört das die kette 2 mal gemacht werden musste...
aber auch nur weil beim ersten mal die pumpe net gemacht wurde und nach 10tkm war alles wieder schrott
QZA ist offline  

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Alt 23.06.2012, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ob das bei LL III immernoch so aussieht? Normalerweise sollten solche Bilder ja Geschichte sein.
Lucas S ist offline  

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Alt 17.10.2012, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Sollte man jetzt die 2 Nockenversteller bei nen BDE mit wechseln oder nur falls man sowas beim ausbau/wechseln erkennen kann, ich bin jetzt wirklich nicht sicher was machen ?
Tom2e ist offline  

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Alt 17.10.2012, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würd sie definitiv wechseln!
JohnnyS. ist offline  

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Alt 17.10.2012, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von JohnnyS. Beitrag anzeigen
Ich würd sie definitiv wechseln!

Die kosten mittlerweile 367€ das Stück


Und wenn die noch optisch in ordnung sind ?
Tom2e ist offline  

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Alt 17.10.2012, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Schwer zu sagen....

In den meisten Fällen geht die Dichtung kaputt oder einer der winzigen Ölkanäle setzt sich zu...da kannst du optisch eigtl. nicht viel kontrollieren..
JohnnyS. ist offline  

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Alt 17.03.2013, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab sie ebenfalls nich ersetzt die ölpumpe auch nicht denn öldruck is im grünen bereich ich hatte auch sehr wenige ablagerungen nach 160000 km
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Alt 18.03.2013, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen
Sollte man jetzt die 2 Nockenversteller bei nen BDE mit wechseln oder nur falls man sowas beim ausbau/wechseln erkennen kann, ich bin jetzt wirklich nicht sicher was machen ?
Da fänd ich die Ölpumpe erstmal wichtiger. Denn die Probleme mit der Kette sollen ja hauptsächlich von der Pumpe repektive dem Öldruckregler im Pumpenrücklauf kommen.


Floforce ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Floforce für den nützlichen Beitrag:
GolfFear (18.03.2013)
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