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Alt 23.06.2012, 16:38
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Standard Steuerketten-Experten bitte mal reinhören

ist zwar nicht mein Motor, hört sich aber exakt so an (bei ca 1200 Umdrehungen), Laufleistung ist 192000.
Wie schlimm ist es, und muss der Komplette Kettensatz neu (dann mit Ölpumpe), oder vielleicht nur ein Spanner?
www.agthompsonfamily.com/vw/TimingChainNoise.wma


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Alt 23.06.2012, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Ganz klar die Kette!
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Stapper (23.06.2012)
Alt 23.06.2012, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt ja erst 500000000million thread darüber mit videos ....

192tkm und die erste kette ?? dann hat die aber lange gehalten ....

Muss alles neu . ... Kettesatz, pumpe usw
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Stapper (23.06.2012)
Alt 23.06.2012, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GolfV590 Beitrag anzeigen
Gibt ja erst 500000000million thread darüber mit videos ....

192tkm und die erste kette ?? dann hat die aber lange gehalten ....

Muss alles neu . ... Kettesatz, pumpe usw
da Du das schon mal gemacht hast, kannst Du mir ne Anleitung zu kommen lassen?
Und , ja ich habe die Suche benutzt, is n anderes Thema
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Alt 23.06.2012, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GolfV590 Beitrag anzeigen
Gibt ja erst 500000000million thread darüber mit videos ....

192tkm und die erste kette ?? dann hat die aber lange gehalten ....

Muss alles neu . ... Kettesatz, pumpe usw
Und das kostet viel Geld.
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Alt 23.06.2012, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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LINKE SEITE > INHALTSVERZEICHNISS > MOTOR > STEUERKETTE (WECHSEL)

http://www.t4-wiki.de/wiki/Steuerkette_(Wechsel)

Ja hab es schon gemacht is bisschen arbeit ...

Bei VW ca 2000-2300 euro ... wenn de selber machst 500-600euro ...

Je nach dem mit kupplung oder ohne ... und was du alles neu machen willst ...
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Alt 23.06.2012, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schnorchel Beitrag anzeigen
Und das kostet viel Geld.
ja, that's Life, aber ich war in meinem früheren Leben mal Kfz-i, traue ich mir grad noch zu das selber zu machen (trotzdem hätt ich gern ne Anleitung )
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Alt 23.06.2012, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GolfV590 Beitrag anzeigen
LINKE SEITE > INHALTSVERZEICHNISS > MOTOR > STEUERKETTE (WECHSEL)

http://www.t4-wiki.de/wiki/Steuerkette_(Wechsel)

Ja hab es schon gemacht is bisschen arbeit ...

Bei VW ca 2000-2300 euro ... wenn de selber machst 500-600euro ...

Je nach dem mit kupplung oder ohne ... und was du alles neu machen willst ...
und das kann ich so 1:1 für den VR5 übernehmen?
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Alt 23.06.2012, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Yap

hier noch bilder zum Getriebe ausbau

VWVortex.com - DIY - MKIV VR6 Transmission Removal / Clutch Replacement
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Stapper (23.06.2012)
Alt 23.06.2012, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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na dass nenn ich mal ne Anleitung
besten Dank
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Alt 23.06.2012, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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mach die ölpumpe mit neu ...


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