Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.06.2012, 12:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Tim_Golf
 
Registriert seit: 04.05.2012
Golf 4
Ort: Hamm
Verbrauch: mal mehr mal weniger
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard EPC leuchtet auf

Hi Leute habe ne frage.
Meine epc leuchtet immer wieder mal auf und dann auch wieder nicht ist ganz komisch. Als wir letztens aus der disco nach hause gefahren sind ist es das erste mal passiert. nun hab ich mich hier im forum erkundigt und viele schreiben das es die bremsleuchten sind. so war es auch. die gingen nicht mehr ich hab den taster am bremspedal ausgebaut. nun hab ich diese nicht gewechselt sondern iwie hat mein vadder es geschafft ihn wieder hinzubekommen. den hab ich dann wieder eingebaut und die bremsleuchte gehen nun wieder allerdings leuchtet das epc trotzdem manchmal wieder auf aber die bremsleuchten funktionieren.

meine frage . kann es sein das der taster ein weg hat ? soll ich diesen ersetzen?
hab das diagnose gerät meines bruder angesteckt als epc an war es hat mir aber keine codes angezeigt.


Tim_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unbreakable!
 
Benutzerbild von Cirality
 
Registriert seit: 02.08.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 156 Danke für 100 Beiträge

Standard

mach neu...der hat 2 Signalwege...einmal für die Bremsleuchten und dann ein Signal für das Motorsteuergerät,damit das MSG weiß,das gebremst wird
Cirality ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Tim_Golf
 
Registriert seit: 04.05.2012
Golf 4
Ort: Hamm
Verbrauch: mal mehr mal weniger
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 97
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

alles klar dann wird er wohl kaputt sein werde morgen direkt tauschen. wird ja wohl nicht so teuer sein oder?
Tim_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.06.2012, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Tim_Golf
 
Registriert seit: 04.05.2012
Golf 4
Ort: Hamm
Verbrauch: mal mehr mal weniger
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 97
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

neuer taster drin problem gelöst!


Tim_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Caro Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 23.06.2011 21:17
VW C|-|r|$ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 20.01.2010 17:20
Mörsdorf Werkstatt 2 07.01.2009 18:02
holyhacker Werkstatt 4 28.10.2007 12:32
SmOvE Werkstatt 6 09.10.2007 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben