![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Kassel Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge
| ![]()
0-100 ist von viel zu vielen Faktoren abhängig. Da kannst du dreimal gewinnen und dann trotzdem wieder verlieren mit den selben Fahrzeugen. Allerdings ist die Region 6,5s wohl mit Glück zu schaffen mit dem Jubi, ja. Interessant wäre dann noch 100-200 und da steht der BMW vermutlich immernoch besser da. Ist aber nur ne Vermutung.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.01.2011 Golf IV Ort: Duisburg Verbrauch: 8-10l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.378
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge
| ![]()
Klar bei Höchstgeschwindigkeit kommt der Hubraum natürlich durch.Schon ein kleiner 320 schafft ohne große Mühe 240km/h.Das würd kein Jubi oder gechippter GTI je schaffen.Vielleicht bergab mit Rückenwind.Wenn man mal realistisch bleibt schafft ein gechippter GTI vielleicht 230 laut Tocho dann ist Schicht.Leider streuen die 1,8t ja nicht wirklich nach oben was die Leistung angeht.Ganz im Gegensatz zu C200 Kompressor und den reihen 6ern von BMW...Die können auch mal gut und gerne 10-15PS mehr haben als angegeben. Wie gesagt und DAS gilt es zu schlagen.Mir egal wie.Hauptsache schneller.Höchstgeschwindigkeit ist mir nicht ganz so wichtig.Aber es sollten doch schon deutlich über 200 sein... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge
| ![]() Der Jubi ist serie schon mit 228kmh angegeben.... da wird mehr aqls 230 auf dem Tacho stehen...erst recht mit chip..
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.02.2012 Golf 4 GTI Ort: 97 Verbrauch: 9-10 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 481
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 27 Danke für 27 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2011 Golf 4 GTI K04, Golf 7 TDI BlueMotion DSG Ort: Augsburg Verbrauch: der eine zu viel, der andere nicht halb so viel :D Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
| ![]() Und der Einzige 1.8 T, den ich mir kaufen werde, wenig Technik, stabile Innereien.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2011 Golf 4 GTI K04, Golf 7 TDI BlueMotion DSG Ort: Augsburg Verbrauch: der eine zu viel, der andere nicht halb so viel :D Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
| ![]() Nachdem ich mir eben deinen Umbau durchgeschaut hab, denke ich eh nicht, dass ihn hergibst, oder? Was hat der runter? Aber der taugt mir doch sehr, würde den glaub sofort nehmen, wenn der Preis stimmt! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.02.2012 Golf 4 GTI Ort: 97 Verbrauch: 9-10 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 481
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 27 Danke für 27 Beiträge
| ![]()
Schnuggelige 124.500km kupplung und zweimassenschwungrad ist auch gewechselt worden genauso der lmm und leistungsendstufe , zündspulen auch alle neu ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.11.2010 Bora Ort: Berlin Verbrauch: 11 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 45 Danke für 32 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() als schmankel brauchst am imbiss nie wieder mit anderen assis einen stehtisch teilen, dafür hast ja dann dein orginalen heck spoiler ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2011 Golf 4 GTI K04, Golf 7 TDI BlueMotion DSG Ort: Augsburg Verbrauch: der eine zu viel, der andere nicht halb so viel :D Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
| ![]() Zitat:
Diese Ampelrennen finde ich so dermaßen langweilig und soo auffällig für die Rennleitung, die es gar nicht mag, wenn man Rennen ohne sie anfängt... Dann doch lieber mal ne Runde auf die Nordschleife und da den Leuten zeigen wo der Hammer hängt... | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher TDI Motor für Umrüstung Grüne Plakette möglich oder nicht möglich! | marvstar | Golf4 | 3 | 21.11.2010 20:54 |
Welcher Auspuff für welchen Motor?? | cloudracer | Motortuning | 0 | 10.10.2009 09:08 |
Welcher Diesel Motor ist gut und welcher nicht so?! | Lucky-Golf | Golf4 | 21 | 08.06.2009 09:39 |
Welcher Motor für Erdgas/Autogas? | Wolf-TDI | Golf4 | 8 | 24.06.2007 09:05 |
erste Tuningschritte für n 1.8ertee | Flupie | Carstyling | 0 | 02.10.2006 20:18 |