Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.07.2012, 22:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard SUCHE Klemme 15 im Motorraum

Hi,
Suche k.15 für mein Maderschreck kann mir einer sagen wo ich das anzapfen kann (Zigerettenanzünder) ? Bin für jede Hilfe dankbar ?Momentan ist plus an plus - an Minus und kl 15 ist noch frei



Geändert von mexzx (06.07.2012 um 06:58 Uhr)
mexzx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von llytschi
 
Registriert seit: 26.02.2012
Golf 4
Ort: Echzell
-
Verbrauch: 10 Liter Super E5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

ich kann dir leider keine passende Antwort geben ... Klemme 15 möchtest du deshalb anzapfen, damit das Ding ausschaltet, sobald der Motor an ist und andersrum sich wieder einschaltet?!

Wieso gehst du nicht direkt an die Batterie und lässt das Ding 24/7 laufen? die Dinger verbrauchen kaum was, Batterieselbstentladung und Verbrauch der Brodelektronik ist da um einiges größer ...

vllt. weiss aber auch einer wo da was im Motorraum langläuft, mein Tipp nur als alternative
llytschi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Graf
 
Registriert seit: 20.10.2011
Certified Sith Lord
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 221 Danke für 168 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von mexzx Beitrag anzeigen
Hi,
Suche klemme 15 im otorraum für mein maderschreck kann mir einer sagen wo ich das anzapfen kann ? ^^ zündkernen geht beim 4 golf nicht oder ?
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll........zu lachen.

Also wenn du wirklich so wenig Ahnung hast, entschuldige ich mich, jeder lernt mal kein Problem da hilft man gerne...aber dann würdest du nicht von Klemme 15 reden.

Als erstes, achte wenigstens mal nen bischen auf deine Rechtschreibung

1. Marderschreck...du glaubst wirklich dran? Versuch es doch mal mit Esoterik.
2.Die Zündkernen im otorraum haben bestimmt kein Klemme 15 Signal, wie du dir mit 1 sek Kopf anmachen schon denken kannst.(Bei keinem Auto)
3. Wie schon erwänht wurde, so eine Gerätschaft an 15 zu schalten ist recht Sinnfrei. Oder gibt es bei dir so viele Marder, das die dich während der Fahrt attackiere?
4. Wenn schon dann auf 30 mit 31. Und die findest du ziemlich easy.
Graf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 06:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 52
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sorry wegend er Rechtschreibung ja bei mir gibts SEHR viele Mader hatte gestern wieder 1 im Auto ich würd ja gern das kabel durch den Blindstopfen ziehen und an den Zigerettenanzünder mit dran machen müsste ja auch gehen oder nicht ? .
Warum ich das Geräat bei der Fahrt aus haben will ganz einfach egen der Garantie und weil ich nicht nur schall hab sondern auch Stromplatten wo finde ich den 30 31 ist denn 30 31 nicht dauerplus ?
mexzx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 06:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 52
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

http://www.marderabwehr.org/fileadmi...eanleitung.pdf da ist die anleitug falls das was bringt hab momentan + an plus - an minus zwischen plus den schalter jetzt fehlt nur noch K.15 seh ich das richtig ? da müsste der zigi anzünder doch genügen oder nicht ?
mexzx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 07:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ricoz
 
Registriert seit: 27.01.2011
Bora
Ort: Sachsen
Verbrauch: ca. 5,6 mit Standheizung über 6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 898
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 170 Danke für 135 Beiträge

Standard

Klemme 15 kannst du am Schalter vom Rückwärtsgang am Getriebe abgreifen.
Ricoz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 08:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennY-
 
Registriert seit: 25.10.2005
Golf IV
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 105 Danke für 81 Beiträge

Standard

wenn dein Wagen automatische Leuchtweitenregulierung hat kann man Zündungsplus auch am Scheinwerfer auf der Fahrerseite abgreifen.

Zitat:
Zitat von Graf Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll........zu lachen.

Also wenn du wirklich so wenig Ahnung hast, entschuldige ich mich, jeder lernt mal kein Problem da hilft man gerne...aber dann würdest du nicht von Klemme 15 reden.

Als erstes, achte wenigstens mal nen bischen auf deine Rechtschreibung
Ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll zu lachen...

Er will mit Klemme 15 ein Relais schalten das den Marderschreck abschaltet!
BennY- ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BennY- für den nützlichen Beitrag:
mexzx (06.07.2012)
Alt 06.07.2012, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 52
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

was so schlimm daran das ich den maderschreck bei der fahrt aus haben will ?
mexzx ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.07.2012, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2008
Golf 4
Ort: Frankfurt am Main
Verbrauch: 7,5l
Motor: 2.8 VR6 24V BDF 147KW/200PS
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

GOLF-GTI-TDI eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Graf Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll........zu lachen.

Also wenn du wirklich so wenig Ahnung hast, entschuldige ich mich, jeder lernt mal kein Problem da hilft man gerne...aber dann würdest du nicht von Klemme 15 reden.

Als erstes, achte wenigstens mal nen bischen auf deine Rechtschreibung

1. Marderschreck...du glaubst wirklich dran? Versuch es doch mal mit Esoterik.
2.Die Zündkernen im otorraum haben bestimmt kein Klemme 15 Signal, wie du dir mit 1 sek Kopf anmachen schon denken kannst.(Bei keinem Auto)
3. Wie schon erwänht wurde, so eine Gerätschaft an 15 zu schalten ist recht Sinnfrei. Oder gibt es bei dir so viele Marder, das die dich während der Fahrt attackiere?
4. Wenn schon dann auf 30 mit 31. Und die findest du ziemlich easy.



Bevor du hier die Leute blöd anmachst überleg mal selber...eventuell soll der Maderschreck erst angehen wenn die zündung aus ist deswegen muss er an KL.15 damit das "steuergerät" vom Maderschreck merkt jetzt ist die Zündung aus.

Also immer locker
GOLF-GTI-TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Vollblah
 
Registriert seit: 18.04.2011
Golf IV Edition
Ort: Offenbach am Main
(ړײ)
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Graf Beitrag anzeigen
Als erstes, achte wenigstens mal nen bischen auf deine Rechtschreibung

Wen man schon so etwas schreibt sollte man die Rechtschreibung wenigstes selbst beherrschen.

"nen bischen,Zündkernen, otorraum, erwänht, attackiere"

6 Fehler, in so einem kleinen Text, die einem sofort ins Auge springen ohne nach Fehlern zu suchen.


Vollblah ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vollblah für den nützlichen Beitrag:
GolfV5AQN (06.07.2012)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dennis_bruse Werkstatt 2 25.07.2011 12:12
Switchblack Carstyling 16 23.06.2009 22:20
KMX Racer Woh Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 22.02.2009 14:20
BadBoy81 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 23.11.2007 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben