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jaa ich hole gleich taschentücher .... Wa auserdem auf dem Post von jaganot bezogen weil er geschrieben hat zündung ausmachen ... aber gut ... Also : Lass den sitz lieber von VW wechseln sonst passiert dir noch was. ^^ |
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es gibt leute die suchen bei ebay nach "Golf 4 sitze ausbauen" stoén dann durch zufall auf dieses Thema lesen nur die hälfte und bums ist es passiert. Wenn man keine Ahnung davon hat sollte man bei Airbags wirklich die Finger von lassen. Bei den Dingern steckt wirklich viel Kraft dahinter und wenn du in nem ungünstigen Winkle deine Rübe davor hast dann prost Mahlzeit. Ich finde damit sollte man keine Scherze machen und sagen Batterie abklemmen/Zündung ausmachen reicht. Es reicht doch schon wenn ihr elektrostatisch aufgeladen seid, da hilft auch nicht Zündung ausmachen weiter. Lass es von wem machen der Ahnung hat oder fahr zu einer Werkstatt und erkundige dich was es kosten würde. Lautsprecher würde ich dann keine originalen von VW einbauen. Evtl ein 2 Wege System von Eton Hertz etc. je nachdem was du ausgeben willst. Wegen dem Himmel hab ich neulich was gelesen das der Händler Steven W was anbietet zum färben. Denke mal das du das vorhaben wirst?! Leisten lackieren ist am einfachsten wenn du dir grundierte holst oder halt die normalen mit viel Arbeit abschleifen und dann vorbereiten lackieren etc. Viel Spaß in den 6 Wochen ![]() |
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ja lenkrad darf man auch ned ausbauen macht auch jeder .... Es ging nur um den Post darüber... jaganot hat geschriebn kann man selber machen. Ich habe lediglich hinzugefügt das man besser noch die Batterie abklemmt ... dann passiert auch nix... aber ja es kann trotzdem was passieren aber nunja Das es eig nur die Werkstatt darf weiß der TE anscheind selber. Hab auch jetzt keine lust über sowas zu Diskutieren. Um es genau zu sagen : Man DARF nicht ... Wenn man es aber macht : Batterie abklemmen, Zünung auslassen und ned an den Kontakten rumspielen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.09.2009 VW Golf 4 1.8T Jubi Ort: Zwickau Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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blabla blubb und darum gehts hier nicht. Lass die Sitze ausbauen wenn du sie tauschen lässt. Wird wohl nicht die Welt kosten in der Werkstatt. Zum Rest: Hab selber so einen Diesel wie du und 205000 runter. Wenns nicht auf dem Tacho stünde wüsste ich es nicht und würde es nicht glauben, dass der so viel aufm Buckel hat. Dementsprechend investiere ich gern Zeit und Geld in das Auto. Bei den Sitzen gibts aus dem GTI Recaros. Mit den normalen bist du bei 300€ locker dabei, mit den Jubisitzen bei 400 etwa momentan. Das würde ich auf jeden Fall machen wenn man noch länger damit fahren möchte. Ansonsten zum Himmel ... hab meinen schwarz lackiert/gefärbt. Kostenpunkt 30€. Dafür siehts gut aus. Jubihimmel sind selten und dann auch teuer. - 600€ mit Anbauteilen Hinten Lautsprecher ändern finde ich quatsch. Wird dir klangtechnisch nicht viel bringen. Setz das Geld lieber vorn mit ein und hol dir ein ordentliches System. Kunststoffteile lackieren ist an sich keine schlechte Sache. Viele versuchen sich mit weiß. Was mir persönlich aber nicht gefällt, zumindest nicht im Innenraum. Eine schöne Variante zum lackieren von solchen Sachen wäre PlastiDip. Erfahrungen dazu findest du hier im Forum. |
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Pen!s Registriert seit: 21.07.2009 BMW Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Wenns um AXR´s und Kilometer geht, muss ich einfach meinen Senf dazu geben ![]() Also mein erster hatte 437000 auf der Uhr und lief ohne Probleme. Bisschen gesuppt aber sonst nix. Von daher kannste auf jeden Fall noch so einiges machen. Wenn der Turbo vor kurzer Zeit gemacht worden ist, solltest du (mit Ausnahme ZMS) beruhigt weiter schruppen können. |
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Danke für die vielen Antworten. Woher weiß ich dass ich ein AXR Motor hab?^^ (peinlich ![]() Und die Sitze kann man einfach in normalen Werkstätten austauschen lassen? Weil dann hätte ich auch schon eine Möglichkeit. @Hentschler nice Golf ![]() |
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Zu den Kilometern... Mein Diesel (V6 TDI) hat genau das doppelte auf der Uhr. Ohne größere Zwischenfälle. Aktuell belaufen sich die Reparaturen auf Druckdose, Lichtmaschine und Öldruckgeber. Wenn mein Motor das packt, welcher nicht gerade als haltbar gilt, sollte deiner eine ähnliche Laufleistung erzielen können. Da würde ich mir keine Sorgen machen. ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucas S für den nützlichen Beitrag: | Nudeldick (11.07.2012) |
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Ok^^ ja ich hoff es ^^ will den nämlich noch paar jahre fahren ![]() |
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Und danke ![]() | |
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Und bei Unklarheiten ob man Diesel oder Benzin mit 100PS hat, kann man es unter der Kofferraumabdeckung nachlesen ![]() |
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Haha kennt von euch zufällig jemand ein Thread hier, welches de ausbau des Himmels und der Säulen beschreibt. Find nur welche in denen steht dass diese Frage schon tausend mal beantwortet wurde. |
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Pen!s Registriert seit: 21.07.2009 BMW Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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1.) Wie kommstn drauf, dass in dem Thread zu fragen? 2.) Die Suche hätte dich weiter gebracht... http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...uen-hilfe.html http://www.golf4.de/interieur/51722-...anleitung.html |
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