Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.03.2007, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tyke
 
Registriert seit: 13.03.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von ToDie4
Ihr habt was gut bei mir! Durst auf nen Pils?
um nochmal auf das pils zurück zu kommen


Tyke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also bei mir ist ja auch viel bass im auto aber die zeiger haben sich echt noch nie verrutscht.

nicht das die zu lose auf der welle sind.

kann passieren, daß die dann von der welle fallen.

weiß jetzt nicht genau wie weit die zeiger raus können wenn das glas noch drüber ist.

also ich könnte mit dem gedanken, ,,den bass auf und zeiger runter,, nicht leben.

würde den raus bauen und kontrollieren.
beim drehzahlm. mag es ja noch gehn aber wenn der tacho falsch geht, kann es doch schon mal heftig bei der trachtenmanschaft ausfallen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
ToDie4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Höhö... tja... ich weiss auch nicht! Ist echt ne komische Geschichte! Soviel Pech wie mit diesem Auto hatte ich bei meinem lieben kleinen Golf2 vorher auch net... ich hatte mich auch schon mit dem Gedanken abgefunden den Tacho auszubauen, aber wenns durch ein bisschen Mucke auch geht... ok, warum net?
Und ich kann euch versichern dass das alles KEIN Märchen ist!
Freut mich aber dass ihr Spass beim lesen hattet... ich kann euch sagen mich hat das ganze nicht so sehr erfreut, bis auf den Zeitpunkt wo ich gemerkt habe dass meine Anlage doch zu etwas nützlich ist!
Jetzt kann mich keiner mehr für bescheuert erklären wegen meiner lauten Mucke!
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
ToDie4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Achja... am Tacho ist nix... war nur der Drehzahlmesser... und ohne Tacho könnt ich auch noch fast leben, 1. fährt meine Schwester seit 3 Jahren ohne funktionierenden Tacho (Geldbußen insgesamt 35€!!!) und 2. Habe ich zur Not noch mein Navi was mir die Geschwindigkeit anzeigt!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 06:36      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2007
Golf 4 V6
Ort: Plettenberg
VR
Verbrauch: 12
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 629
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Andy988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub ihr solltet aufhören alles mitm Kompressor zu reinigen.

Dann funktioniern bei euch auch wieder die Tachos anke:
Andy988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 07:41      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

zu geil alles hier..
aber freut mich das es wieder i.o. ist!

was hast du denn für ne monströse kiste, das sich sogar der drehzahlmesser bewegt??
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 08:00      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja, ich find´s irgendwie trotzdem geil.

reinigen ohne kompressor------> heißt das stichwort.


einfach zu geil.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.03.2007, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
ToDie4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmmm, nur nen kleinen Basskasten, ca. 600 W und meine normale Heckablage... ist nix großes, aber es reicht!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben