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Alt 03.08.2012, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Joa beim ersten dacht ich mir, der ist ja direkt 1500 teurer als dein erster Vorschlag.

Reimport erkennst in erster Linie an der geänderten Ausstattung - wie z.B. fehlendem ESP.
Obs in den Papieren steht kann ich dir nicht sagen, ich glaub aber dass bei den PR-Codes (auf dem Datenträger im Serviceheft und neben der Reserveradmulde) ein Code für eine bestimmte Länderausführung steht. Nur wirds wahrscheinlich schwer, den Code bei der Besichtigung zu entschlüsseln


Tobi102 ist offline  

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Alt 03.08.2012, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Marita
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Ich finde den Golf sehr gut in Schuss und der Preis geht, meiner Meinung nach, auch in Ordnung.

Ich würde ihn nehmen, wenn er die Probefahrt besteht :-)
 

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Alt 03.08.2012, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Der silberne Pacific sieht wirklich gut aus. Fast wie meiner...

Wenn´s bei Dir um die Ecke ist, sollte es ja kein Problem sein. Und Privat sollte nochwas am Preis zu machen sein - wenn er kein ESP hat erst recht.

Einen Re-Import erkennt man auch oft an der genullten Typschlüsselnummer im Brief / Schein. Also hier anstelle 0603/547 ein 0603/000000.
DeeJay71 ist offline  

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Alt 03.08.2012, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Jep, der silberne sieht recht vielversprechend aus

ReImport ist ja nichts schlimmes...würde mir den in jedem fall mal angucken...ist sogar erste Hand
JohnnyS. ist offline  

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Alt 03.08.2012, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
geilomat89
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70.000km geht noch...ab 150.0000 kannst du die in die Tonne treten...

ich hatte vorher einen BMW 323ti e36....370.000km auf Tacho gewesen. Davon bin ich 230.000km gefahren...nie Probleme gehabt...nur die üblichen Verschleissteile gewechselt.

Danach einen Golf 4 1.6 gekauft...im ersten Jahr alles ok und danach ab 150.000km f**kt er mir nur noch den Kopf...die üblichen Golfkrankheiten....eine Tür geht nicht auf, auf einmal kein Zug beim schalten etc, Alarm ging ständig los, Lenkgetriebe, etc.
Ist zwar ein schönes Auto...und sehr Laufruhig...und sieht noch mit seinen 14 Jahren wie neu aus...von Innen und auch von aussen...aber diese typischen Krankheiten bei dem Auto gehen gar nicht...

Lange Rede kurzer Sinn...ich fahr das Ding bis es auseinander fällt und kaufe mir danach wieder einen BMW...das ist Freude am fahren...dagegen hört sich ein Golf wie ein Fahrradhilfsmotor an....ich glaube ich habe mir grade hier paar Feinde gemacht :-D
geilomat89 ist offline  

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Alt 03.08.2012, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
geilomat89
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Zitat:
Zitat von Poloindian Beitrag anzeigen
Hey hey

ein bekannter von mir verkauft grade sein Golf 4!

Kannst ja mal reinschauen...

Volkswagen Golf 1.6 Highline als Limousine in Allmendingen
genau den gleichen habe ich auch! Selbe Farbe, selbe Innenaustattung und gleichen KM Stand...hab 158tkm drauf jetzt...kannst zum selben Preis meinen kaufen Hab schon alle Bremsscheiben neu, Bremsbacken, Lenkgetriebe, Drosselklappe etc. Die "Teile an der Stosstange die eigentlich Schwarz sind" hab ich in Wagenfarbe lackieren lassen...ne kleine Beule auf der Haube weil mir in der Bielefelder City auf Parkplatzsuche ein Reh auf die Motorhaube gesprungen ist welches sich verlaufen hat
geilomat89 ist offline  

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Alt 03.08.2012, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Also mein 1.6er kratzt jetzt an der 200.000 km marke und hatte nie ernsthafte Probleme...
Sogar noch das erste Getriebe drin...

Vielleicht hast du einfach nen Montagsauto erwischt?
JohnnyS. ist offline  

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Alt 03.08.2012, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hatte früher auch mal einen BMW 320d als Firmenwagen. War ständig in der Werkstatt und kam im Winter keinen Hügel hoch...

BMW baut aber auch gute Autos - man kann halt individuell immer Pech haben...

"Montagsautos" gibt es bei allen Marken. Wenn aber ein zuverlässiges Auto plötzlich ständig kaputt geht, könnte es aber auch damit zusammenhängen, wie man damit umgeht...
DeeJay71 ist offline  

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Alt 03.08.2012, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von DeeJay71 Beitrag anzeigen
Einen Re-Import erkennt man auch oft an der genullten Typschlüsselnummer im Brief / Schein. Also hier anstelle 0603/547 ein 0603/000000.
Auch bei EU-Neuwagen, die erstmals in D zugelassen wurden? Kenne das Nullen eigentlich nur von z.B. US-Importen, die bereits mal in den Staaten zugelassen waren.
Der Wagen könnte übrigens aus NL stammen, da gabs den Pacific ohne ESP serienmäßig.

Montagsautos gibts bei allen Firmen. Habe meinen 1.6 16V jetzt seit fast 60000km und es war (neben Verschleiß im Sinne Ölwechsel/Filter/ZR/Bremsen) nur Kleinigkeiten dran (gestern Bremslichtschalter, Kraftstoffpumpe verursachte Rucken bei Tank auf Reserve, Anlasser quitschte im Winter).
Tobi102 ist offline  

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Alt 04.08.2012, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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lass dir nichts eireden von wegen der FSI wäre schlecht und man liest nur schlechtes..

Isn top Motor
dodsble ist offline  

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Alt 14.09.2012, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
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Mal ne frage zum 16v:
Mein Bruder will sich den Wagen kaufen.

@Tobi102
Er soll normalerweise mit Superplus fahren, du schreibst er verträgt auch E10.
Hast du Erfahrung damit ?
Wenn du damit fährst, wie lange schon ?
 

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Alt 14.09.2012, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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@ Boraner: Nee, ich fahre meinen 1.6 16V ausschließlich mit Super+. Hatte mal anfangs ein paar Tankfüllungen Super gefahren (noch vor E10-Zeiten) und er ging subjektiv schlechter und verbrauchte 0,5 L mehr (klar, keine genau nachgewiesenen Messungen etc., sondern mein Empfinden). Ich glaube der User perlblau fährt seinen 1.6 16V mit Super (ich glaube auch mit E10, musst mal nach ihm im Forum suchen).
Deine Frage bezog sich ja auf den normalen Saugrohreinspritzer-16V? Der FSI verträgt ja kein E10 (ist ja auch ein 16V).

Edit:
http://www.golf4.de/golf4/131369-e10-1-6-16v.html

Geändert von Tobi102 (14.09.2012 um 22:36 Uhr)
Tobi102 ist offline  

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Alt 14.09.2012, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
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Jaja, der normale 1,6er mit 105 PS
Ich war lange nicht hier ^^, muss perlblau dann mal fragen
Danke
 

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Alt 14.09.2012, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Gut gut, wollte nur sichergehen, weil E10 und FSI is ja nix
Hab grad oben in den Beitrag nen Link kopiert, da wurde das schonmal diskutiert, u.a. auch von perlblau
Tobi102 ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobi102 für den nützlichen Beitrag:
Alt 14.09.2012, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Habs mir durchgelesen, danke für den link. Wusste nicht das es schonmal thema war.
 

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Alt 15.09.2012, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Schnapp den dir, bei dem Km-Stand & sogar Scheckheft gepflegt :0 !!!


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