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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | plumag (03.07.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.07.2009 Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
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t18/1 ro an fensterheberschalter pin 4 t18/2 br an schloß pin 5 masse t18/3 t18/4 gn an schloß pin 3 t18/5 br/ws an schloß pin 6 signal ZV auf t18/6 gr an schloß pin 4 signal safe t18/7 bl an schloß pin 2 schließeinheit t18/8 t18/9 br Masse t18/10 ro/ws dauerplus t18/11 or/gn can high t18/12 or/br can low t18/13 ro/sw an fensterheberschalter pin 1 öffnen/schließen t18/14 br/sw an fensterheberschalter pin 2 öffnen/schließen t18/15 t18/16 gr/bl an fensterheberschalter pin 3 beleuchtung t18/17 li an schloß pin 1 schließeinheit t18/18 ro/ge zündplus Vermutung: pin 4 bekommt irgendwie strom |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu D!ngs für den nützlichen Beitrag: | plumag (07.07.2012) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 29.06.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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hallo again... @ ClockX ..... ich komme aus dem so genannten Speckgürtel von Berlin, im SüdOsten, zwischen Erkner und Königs Wusterhausen. Ich war heut bei VW...der gute Mann erzählte was von: "also 50,- Euro wird das wenigstens kosten" - ich fragte nur nach dem Ausschalten der "automatischen Geschwindigkeits-Verriegelung bei 15 km/h!!! Wenn du also jemanden im Süden von Berlin kennst, der sowas auch machen kann ........ @D!ngs ....Dank erst einmal für die Belegung. Ich hab mal alle relevanten Kabel nacheinander einzeln abgeklemmt und wieder zugeschaltet. Leider scheint die ZV mit der Schließung von innen und bei 15 km/h zusammenzuhängen. Funktionierte beides bei Trennung von T18/7 blau und T18/17 lila nicht mehr. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.06.2010 Golf 4 Ort: Bielefeld Verbrauch: ~11l LPG Stadt ~7l LPG Landstr. Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Hmm also 50€ für 5 Minuten... Is klar, ne? ![]() Guck hier http://www.golf4.de/user-helfen-user...ml#post2488078 Da stehen die User die die helfen können in Berlin. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Beamer für den nützlichen Beitrag: | plumag (07.07.2012) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 29.06.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| ![]() nochmal @ all Vielen Dank für eure Tips!!! hatte lange keine Zeit mich drum zu kümmern......und hab mir jetzt ein Interface für 18,70 inkl. nötigem Programm gekauft. Hab den Autolock einfach rausprogrammiert und fertig! Mir ist sozusagen geholfen. Überlege jetzt nochmal zu VW zu fahren, um denen ihre Geldgier auszuprogrammieren!!! 50,- Euro ........ dieser Penner!!! |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Dein Auto-Lock haste nun raus, aber den eigentlichen Fehler aber damit noch nicht behoben, oder? ![]() | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 29.06.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Stimmt ClockX...daran hat sich nix geändert. Aber nervt mich jetzt nimmer!! @bomk1: nee, blinkt nicht...kann ich aber programmieren, dass es blinkt denke ich. Hab da so ein Code gefunden. Ja und es scheint in der Tat der Microschalter zu sein.....naja, wenn ich mal zufällig die komische Trägerplatte ab und die Scheibe raushaben sollte - ja dann tausch ich das Ding aus!!! ![]() |
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Gast
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War bei mir genau das gleiche, wenn ich von innen mit den schalter zugemacht habe, alle zu und bub die hinten links wieder auf ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2010 GTI V5 Exclusiv Verbrauch: 8,5 LPG + 1,5 Super Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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| ![]() Zitat:
anscheinend sind immer die gleichen Lötstellen "kalt" gelötet Zufälle gibt's ![]() | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Neuer Benutzer Registriert seit: 29.06.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Sorry, hab lang nicht mehr geschaut. Das Interface hab ich inzwischen leider meinem Schrauber gegeben, aber wie gesagt ..... unter 19 Euro inkl. nötigem Programm!!! ![]() |
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Stichworte |
pinbelegung, türsteuerung, zentralverriegelung |
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