Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.03.2007, 23:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Hilfe temperatur und licht spinnt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe volgendes problem und zwar die motor temperatur anzeige geht nicht mehr er zeigt mal kurz 90°C an aber dann geht er wider auf null für den rest des tages was kan ndas sein . dann nächstes problem wenn ich licht an laße und tür aufmache piepst es nicht mehr und bei der fahrer tür leuchtet die begrenzungleuchte von innen nicht mehr nur bei fahrer wenn man tür auf macht warum vieleicht sicherung kaputt ???need help mfg flo


Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Problem 1: Temperaturgeber !?
Problem 2: Mikroschalter
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Tuncay
Problem 1: Temperaturgeber !?
Problem 2: Mikroschalter
hmm und wo sitzt das alles ??? also ich hab noc hgarantie vom händler da geb ich das teil mal ab und der soll mir das heil machen das nervt nähmlich echt tirisch und vorallem hab ic hdas gefühl der schluckt sprit wie nichts seit dem das mit der temperatur ist
Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ist der Temperaturgeber.
kostet 20€
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von dervolker
Ist der Temperaturgeber.
kostet 20€
hmm hab ja noch garantie 1 1/2 jahre von daher nich mein problem
Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und wenn der microschalter kaputt ist, muss das ganze schloss getauscht werden, aber wie du schon sagtest, ist nicht dein prob. wenn noch garantie besteht!


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Black-Dragon Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 24.11.2008 09:30
1978deli Interieur 5 06.05.2007 22:11
KMX Racer Woh Werkstatt 13 10.02.2007 19:45
wolf4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 24.01.2007 19:39
schafe Werkstatt 4 19.02.2006 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben