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Alt 05.09.2012, 09:06      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ähnlich, das BOV läßt die Luft aus dem System, ein def. SUV kann den halt nich da halten und läßt die Umgehung offen, aber halt ohne das diese aus dem System entweicht...

Wenn du ein neues brauchst einfach zum Händler gehn und bestellen nach Kfz-Schein, man bekommt eh nur noch automatisch das "RS6", alternativ gibts auch nur noch das "S3" was eine etwas härtere Membran haben soll...


Pitty ist offline  

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Alt 05.09.2012, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich das alles so lese bemerke ich das ich meinen 1,8t noch nie ausgefahren habe.Das schnellste waren bisher 160 oder so
Justin ist offline  

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Alt 06.09.2012, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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ImageUploadedByTapatalk1346940795.298998.jpg

Zum Vergleich.
1.8T AUM
Mit Milltek Gruppe A + 3" Downpipe und 200Zeller. Nicht gechipped. Die Motorkontrollleuchte leuchtet wegen dem Kat.
FelixB ist offline  

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Alt 06.09.2012, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Also meiner fährt nur seine 205 km/h ... Ich glaube ich sollte langsam mal die Lambda wechseln...
Ruckeln beim bescheunigen, Standgasschwankungen nachem "treten" für ca 5-7 Sekunden....

Gruß
SeeGurke ist offline  

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Alt 06.09.2012, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Naja das Auto ist schon bissel älter nicht wahr? Solltest mal dran denken, Marathonläufer laufen ja auch nicht mehr mit 40 oder 50 ihre Spitzenzeiten Und schon gar nicht mit Springerstiefeln an den Füßen. Die 8km/h kannste ihm dann wohl auch schenken
RRUltra ist offline  

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raic00n (06.09.2012)
Alt 06.09.2012, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Meiner is BJ 2000 und hat 210.000 auf der uhr...
FelixB ist offline  

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Alt 06.09.2012, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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er hat nen 180 PSler und keinen 150 PSler, das überlesen hier offenbar einige.

Logfahrt machen und gucken, was der Ladedruck macht, wenn das System den nicht halten kann, dann schafft er die Vmax freilich nicht.

Mein Vorgänger (AKL) hat anfangs (Rentnerhand) auch nur 160 geschafft, jetzt nach einem Jahr hat er an den 200 gekratzt...

Ultimate tanken und damit freiblasen soll wohl einiges bringen, hab ich schon öfter gehört, wenn kein Fehler vorliegt


EnerGieCX. ist offline  

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