Eine pauschale Todeslaufleistung ist schwer einzuschätzen...da kommen viele Faktoren zusammen.
Die standfesteste und tunerfreundlichste Maschine im 1.8T ist der AGU (einer der ersten Baureihe).
Beim V5 sollte man auf die späteren Baujahre mit der 125KW-Maschine Ausschau halten.
Die 6-Ender haben "häufig" Kettenprobleme (Ohren ganz fein spitzen).
Und wieviel Sprit du verbläst, kommt zu 80% auf deinen Gasfuß an.
Fahre seit kurzer Zeit den V5 mit 170PS und habe viel von hohen Verbräuchen gelesen...die erste komplette Tankfüllung wird grad mit 8,5L auf 100km leergefahren (auch mit Spaßtagen dabei

).
Willst du spritzige Leistung, mit der Option nach oben -> 1.8T
Willst du Sound -> V5, oder V6...wobei der V5 im Ganzen etwas günstiger ist.
Hast du Geld -> R32!!!

