Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.10.2012, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jan1994
 
Registriert seit: 19.09.2012
Golf 4 1.8 Turbo
Ort: Ulm
UL-JJ51
Verbrauch: Turbo läuft - Turbo säuft
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 135
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Könntest des mal testen bei Gelegenheit wäre echt Super

Nein ist nicht Gechipt


Jan1994 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.11.2012, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jan1994
 
Registriert seit: 19.09.2012
Golf 4 1.8 Turbo
Ort: Ulm
UL-JJ51
Verbrauch: Turbo läuft - Turbo säuft
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 135
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Hey,
Nach einer Längeren zerleg Aktion habe ich 4 kaputte Schläuche die kaputt waren ausgetauacht.
Diese waren teils nicht leicht zu finden.
Nachdem diese Schläuche sowie das kraftstoffpumenrelais getauscht sind läuft mein Golf komplett ohne aussetzter wenn der Luftmassenmesser ausgesteckt ist.
VW meint die Werte des LMM sind eigentlich soweit in Ordnung und meinen deshalb es
Sei ein Kabelbruch vom LMM zum Steuergerät.
Ich würde nun gern zu Testzwecken die Leitung vom LMM zum Steuergerät überbrücken.
Kann mir jemand sagen welche Klemme am Steuergerät das ist oder hat jemand einen besseren lösungsweg ?

Danke schonmal
MfG Jan
Jan1994 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie soll das denn gehen? Dann wär ein Fehler im Speicher. Und wenn die die Werte für i befinden, muss der LMM ja einen Wert ans Msg liefern
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jan1994
 
Registriert seit: 19.09.2012
Golf 4 1.8 Turbo
Ort: Ulm
UL-JJ51
Verbrauch: Turbo läuft - Turbo säuft
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 135
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Nein also ein Kabelbruch der normal Kontakt hat und hin und wieder der Kontakt halt unterbricht, das Also kein Signal ankommt.
Ich weis hört sich komisch an.
Es heißt halt immer wenn ein LMM kaputt ist dann liefert er entweder keine oder falsche Werte aber meiner liefert ja an sich gute Werte.
Denn LMM zu tauschen ohne sicher zu wissen das er kaputt ist, ist bei mir nicht drin finanziell.
Habe auch niemand der ein solches Auto fährt zum Testweiste tauschen des LMM.


Jan1994 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf_Tuning Golf4 7 30.12.2011 20:23
Basti0312 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 07.02.2011 20:07
blueice82 Werkstatt 15 21.01.2010 19:08
Musa21 Werkstatt 3 18.07.2009 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben