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Alt 01.11.2012, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Mupfel
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Ok gut dann Schau ich mal ob ich dazu zeit finde
Naja zwei Linke Hände jetzt nicht gerade aber leider keine Erfahrung


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Alt 01.11.2012, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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Ebayname von Nuke6110: nuke_88
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Es ist machbar hol dir am besten das Buch
"So wirds gemacht" oder
"jetzt helf ich mir selbst"

Beide sehr hilfreich
Nuke6110 ist offline  

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Alt 01.11.2012, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Mupfel
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Ok klassedanke schon mal für die Hilfe
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Alt 04.11.2012, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Mupfel
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Nochmal kurz eine frage...Brauch ich ne offnungszemperatur von 85 oder 105 grad?
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Alt 04.11.2012, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
Nochmal kurz eine frage...Brauch ich ne offnungszemperatur von 85 oder 105 grad?
Bestell es bei VW, hol dir ein Original Ersatzteil, dann bekommst automatisch das richtige Die halten am längsten ist meine Erfahrung ...


Die genau Öffnungsgradzahl müsste Ich jetzt nach schauen,...ist wie gesagt bei Bestellung beim unrelevant. Ohne Garantie aus Erinnerung ~87°C
VW-Mech ist offline  

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Alt 04.11.2012, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ok danke
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Alt 04.11.2012, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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Ebayname von Nuke6110: nuke_88
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Hol es bei VW... Hätte eins aus dem Zubehör das hat nicht gepasst.
Nuke6110 ist offline  

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Alt 12.11.2012, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Und läuft der Hobel wieder
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Alt 13.11.2012, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Bin bis jetzt auf Grund von ewiger Arbeit und Scheiß Zeiten noch nicht dazu gekommen
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Alt 26.11.2012, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Also jetzt endlich dieses Drecks Thermostat gewechselt...
Temperaturanzeige geht nach dem Anlässen und n bisschen fahren hoch, fällt n bisschen geht wieder hoch und bei ca 80 grad fällt se wieder komplett runter und ab da keinen mucks mehr
Und die Heizung geht immer noch nicht
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Alt 26.11.2012, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Also jetzt endlich dieses Drecks Thermostat gewechselt...
Temperaturanzeige geht nach dem Anlässen und n bisschen fahren hoch, fällt n bisschen geht wieder hoch und bei ca 80 grad fällt se wieder komplett runter und ab da keinen mucks mehr
Und die Heizung geht immer noch nicht
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Alt 27.11.2012, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Doppelpost .... ?


On Topic:

Hast du ordentlich entfüftet?
Nich das noch Luft im System ist...

Was machen die beiden Schläuche am kühler?
Einer warm, anderer kalt...
Bei 90grad wenn Thermostat ok , sollten beide warm werden.

Beide lauwarm - Thermostat offen , defekt.
Einer Heiß, unter Druck, wird richtig hart.... - Thermostat zu , defekt (Dann sollte aber Heizung gehen, zumindest im Stand)

Thermostat is Neu, Ich weiß, also unwarscheinlich nur der Ordnunghalber dazu geschrieben...

Funktioniert die WaPU? ( kommt aus dem kleinen schlauch am Ausgl.Behälter Wasser) Einfach Deckel ablassen reinschauen...
Deckel nicht bei heißem Motor schlagartig öffnen !
Am besten wenn motor kalt, deckel auf, starten... Gucken! Bissl Gas geben kann helfen.


Tippe primär auf Luft im System...

Greetz
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Alt 28.11.2012, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Also Luft im System kann leicht sein weil ich keine Ahnung habe wir man das entlüftet :O
Könntest du mir das noch schnell beschreiben?
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Alt 29.11.2012, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

ganz einfach...einfüllen bis zum max Strich, im Leerlauf laufen lassen, nachfüllen wenn er's nachgesaugt hat Das Ganze so lang, bis er auf 90° (echte, nicht was die Kühlwasseranzeige sagt!) kommt und der Thermostat aufmacht und dann beide Schläuche warm werden.

Damit's schneller geht kannst Du zwischendurch den Deckel wieder zumachen, dann baut das System Druck auf.

Wenn das Thermostat dann wirklich öffnet, geht nochmal eine ganze Menge nach, weil dann der große Kreislauf aufgeht. Wirst eh merken.

Dann auch mal die Heizung eine Weile auf Vollstoff laufen lassen.

lG

Geändert von nexus665 (29.11.2012 um 18:48 Uhr)
nexus665 ist offline  

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Alt 29.11.2012, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Also soweit ich das jetzt sagen kann ich er nach dieser Anleitung richtig entlüftet...beide Schläuche werden warm und auch die beiden Schläuche die in den Innenraum führen zur Heizung werden warm aber heizen tut er trotzdem nicht
Wasserpumpe ist auch ok.wasser läuft Im ausgleichsbehalter...
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Alt 30.11.2012, 08:06      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du Klimaanlage?
Manuell? Oder Climatronic?

Geht das Gebläse?

Idee wäre dass der mechanische Wechsel zwischen Warm- / Kaltluft nicht funktioniert. Also sprich der Schieber Oder die Klappe die den Luftstrom entweder durch den Wärmetauscher (warm) Oder dran vorbei (kalt) leitet,... Dass diese Steuerung nicht i.O. ist.
VW-Mech ist offline  

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Alt 30.11.2012, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Hab ne Manuelle Klima und das Gebläse funktioniert einwandfrei...
Ist das noch mechanisch oder schon elektronisch beim baujahr 2000?
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Alt 30.11.2012, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Hab ne Manuelle Klima und das Gebläse funktioniert einwandfrei...
Ist das noch mechanisch oder schon elektronisch beim baujahr 2000?


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