Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.11.2012, 21:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
eric88
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von eric88
 
Registriert seit: 11.11.2012
golf 4 highline
Ort: Austria
Verbrauch: 6.5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag kalt start

Habe seit 6 Monate mein Golf 4 highline 105 ps gekauft und ja nach ein paar Tagen schon die ergsten Probleme kat wahr kaput , der händler wo ich das Auto gekauft hat hat die Kosten übernommen und repariert hab den Service auch gleich gemacht und alles einbanfrei , jetzt ist es kalt und manchmall hab ich probleme Bein starten springt immer an aber wenn er jetzt länger steht dann will er ab und zu nicht so richtig , Batterie ist neu , hab auch Probleme mit der wegfahrspäre gehabt und den Schlüssel neu Kodieren lassen , und auch so spient die wegfahr späre , schade um diese ganzen Mängeln das Auto ist super gepflegt und motorisch echt der Hammer hab nur 128000 km auf dem Tacho aber leider wurde nie was gemacht ein Auto zum kleinichkeiten zu erneuern. Kann mir wer helfen


eric88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.11.2012, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Keromida
 
Registriert seit: 26.05.2012
Golf 4 2.0 - Ocean
Verbrauch: ~ 8,5 Liter
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.097
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 118 Danke für 108 Beiträge

Standard

Könnte die Zündspule sein. Evtl. mal Fehlerspeicher auslesen lassen.
Keromida ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
eric88
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von eric88
 
Registriert seit: 11.11.2012
golf 4 highline
Ort: Austria
Verbrauch: 6.5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag

Danke werde gleich testen lasen hoffendlich wird das nicht teuer , wenn er nicht anspringen will erscheint mir immer am Tacho die Batterie aber trotzdem danke
eric88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf-V5 Werkstatt 13 18.07.2010 21:17
schilli Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 30.05.2010 22:20
blackturbo02 Golf4 17 23.12.2009 14:34
Schmiddi Werkstatt 7 29.12.2008 13:52
1_SchLuCk_WodKa Werkstatt 30 22.05.2008 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben