Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.11.2012, 14:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
poerzelinchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage lambdasonde golf 4

Hallo,
Ich habe ein kleines oder großes Problem.
Im september hat mein Golf 4, 75 ps TÜV bekommen, ca. 500km später leuchtete die Motorleuchte auf.
Habe ihn auslesen lassen und dabei feststellen müssen das die erste sonde vor dem Kat kaputt ist.

Habe eine neue von Bosch gekauft und eingebaut voller tatendrang mein Auto gestartet und was ist -.- sie leuchtet immer noch , kann es sein das ich den Fehler eventuell noch löschen lassen muss oder das immer noch etwas nicht inordnung ist?

lg poerzelinchen


poerzelinchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
bomk1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von poerzelinchen Beitrag anzeigen
Hallo,
kann es sein das ich den Fehler eventuell noch löschen lassen muss

lg poerzelinchen
ja!
 

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
poerzelinchen (17.11.2012)

Werbung


Alt 17.11.2012, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TobZ
 
Registriert seit: 01.12.2011
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 4,2L Wischwasser ;)
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 648
Erhielt 361 Danke für 306 Beiträge

Standard

wär zumindest ein anfang sie zu löschen, danach paar KM fahen und beobachten ob sie wieder angeht.
TobZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
bomk1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

genau so wirds gemacht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turbo20V
 
Registriert seit: 07.02.2012
Golf 4 GTI
Ort: 97
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 481
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 27 Danke für 27 Beiträge

Standard

Jop fehler muss gelöscht werden
Turbo20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2012
Golf 4
Ort: Österreich/Salzburg
Verbrauch: Zu viel
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Wennst kein programm hast schließ die Batterie ca 15min ab und dann wieder an und der fehler müsste auch weg sein
Kraidl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
poerzelinchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Kraidl Beitrag anzeigen
Wennst kein programm hast schließ die Batterie ca 15min ab und dann wieder an und der fehler müsste auch weg sein
Heute morgen war der Fehler einfach weg. Die leichte war aus hab mich n Keks gefreut trotzdem danke


poerzelinchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
passoaist Golf4 13 22.09.2011 16:27
dilla Werkstatt 2 14.06.2011 15:29
Pillemann90 Teilenummern 1 16.03.2010 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben