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Hallo, da ich meinen FSI manchmal echt leid bin, habe ich mal so ( zwischendurch immer mal wieder :P ) nach einem würdigen Nachfolger gesucht. Nun kann er auch etwas mehr Leistung haben, da ich das Fahrzeug nicht mehr für die Arbeit brauche ![]() Habe nun einen Golf gefunden, der ungefähr dem entspricht, was ich suche. Zwar ist er etwas älter und hat auch etwas mehr auf der Uhr, aber ich bekomme einen guten Wertausgleich für meinen ![]() ![]() Hier das Angebot: VW Golf 4 GTi 2,3 Vr5 v5 Tüv Neu bastuck gruppe A viele neuteile in Niedersachsen - Rhauderfehn | eBay Kleinanzeigen Was haltet ihr davon? Freue mich über jegliche Antwort und gleich vorweg! Ich bin kein absoluter Golf-Kenner und brauche keinen doofen Kommentare! :P |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfV590 für den nützlichen Beitrag: | chrisR (01.12.2012) |
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EX-SI-CK! Registriert seit: 15.11.2008 Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled SE- Verbrauch: unverschämt wenig
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V6 geht auch net SO doll und hat Allrad.. Verbrauch auch net wenig, Anschaffungspreis noch relativ hoch. Wenn die 150PS reichen und man Sound will, is n V5 scho keine schlechte Wahl find ich. |
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V6 Lieg aber im verbrauch beim v5.... Und du hast mehr Leistung....wenn der allrad ab ist geht das ding auch gut....und teuer sind die auch ned mehr....4 -5000.findest schon paar...120tkm oder so
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Unterschiedlich....hab einen für 4600 letztens gesehen paar Orte weiter 140tkm Schwarze normale Ausstattung ...dann noch einen für 6200 im Internet der hatte 130tkm ... Hatte den für 6200 fast gekauft aber dann n einser gekauft ![]() |
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Würde an deiner Stelle auch lieber den großen V5 nehmen. Der ist wesentlich robuster. Über den AGZ liest man nicht viel Gutes. Für den Großen musst du aber noch ein bisschen Geld drauf legen ![]() Aber mit 5-6k kriegste einen guten. |
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Hi, warum willst du dir so eine Gurke ansaugen? Habe mir vor paar Tagen auch einen V5 170 PS mit 195tsd km gekauft. Das Teil ist aus erster Hand, VW Scheckheft gepflegt und läuft richtig gut. Lass dich wegen einer Steuerkette in Foren nicht nervös machen. Immer hinfahren und gucken, was das Ding für einen Gesamteindruck macht. Bei meinem hörst du die Steuerkette null (!) und die wurde auch nicht gemacht. Warum guckst du nicht nach sowas hier!? Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.3 V5 Highline*Neu TÜV*NAVI*KLIMA*SCHECKHEFT, Benzin, Und zur Motorisierung. Bleib beim V5. Der Motor ist sehr exklusiv, da es diesen kernigen 5-Zylinder Sound bis auf sehr teure TT und RS3 Modelle kaum noch zu hören gibt. Die GTi´s mit einem 1,8 T findet man nur noch als Bastelbuden, an denen häufig schon irgendwelche "Tuner" ihre Finger hatten. Das hast beim V5 nicht. Jetzt noch, warum dann keinen V6? Der V6 hat einen großen Vorteil, durch das Allrad bzw. die damit verbundene Einzelradaufhängung hinten fährt er sich wirklich gut. Der verzeiht auch enge Kurven mit zu hoher Geschwindigkeit. Aber er verbraucht mehr als der V5 und die Beschleunigung von 0-100, der Durchzug usw. sollten vergleichbar sein. Schließlich muss er sein Allrad auch bewegen. Der V5 ist bei guter Pflege ein treuer Begleiter, da hast nicht viel mit. Viele Leute vergessen, dass am 1,8 T auch mal was kaputt gehen kann, beim Sauger ist das nicht der Fall. Da sag ich mir, ich nehm lieber den und fahre souverän. Gruß |
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So eine gurke xD man bedenke bitte das zwischen den beiden v5 der unterschied 20!!! Ps beträgt.... Kumpel hat n aqn ... Der kam weder dran noch ich weg..... Nur auf der Autobahn zieht der n tick schneller hoch.....sooooo groß ist der unterschied nicht.... Wenn ich immer lese der 170ps ist ein sehr robuster Motor....der agz nicht....Haha....ist bis auf Kopf der gleiche rotz .... Und bei 196tkm hört man die erste kette nicht?? Garnicht so wie du sagst.... Schwer vorstellbar....weil man Immer die kette hört und nicht jeder n Unterschied kennt was normal ist und was nicht. Weist du denn was für Öl bei dir drin ist??? Interessiert mich mal |
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Stichworte |
kauf, tausch, v 5, vr5 |
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