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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2007 Golf IV Ort: NES Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Nen Bora-Armaturenbrett hat er auch drin. ![]() Wer weiß, was an der Kiste schon alles rumgebastelt wurde, evtl. Unfall??? ![]() ![]() Ich würd auch die Finger davon lassen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.02.2010 E60 530d, Golf V, E36 328i Cab Ort: Kreis Herford IN-GE 69 Verbrauch: 6,9 Motor: S3 1.8T AMK 154 kw / 209 PS
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Dann kauf lieber meinen, der stinkt doch bis zuum Himmel^^ Hast ne PN |
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Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
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| ![]() Volkswagen Golf 1.8 Turbo GTI als Limousine in Mannheim oder nen V5: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT Geändert von EnglischGolf (29.12.2012 um 23:22 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich weiß nicht, ob 190t schon zu viel sind... Dachte so an höchstens 150t.. Die Frage, ob 1,8t oder V5 ist auch mega schwer... Weil ich eigentlich auf Leistung aus bin, 150PS ziehen schon ordentlich, aber aus nem 1.8t ist deutlich mehr rauszuholen ohne viel Geld zu investieren. Andererseits ist der für 1000€ eigentlich ein guter Preis, wenn der Motor echt erst 150t gelaufen hat. wenn man den auf 800 runter gehandelt bekommt, kann man evt drüber nachdenken, den später als Teilespender zu nutzen und einen 1,4er mit Motorschaden kaufen und Motor umbauen?! Also die Zeit, die ich investiere ist ganz egal, bin nicht aufs Auto angewiesen, wenn der mal ne Woche nicht fahrbereit steht ist das auch egal. Edit: Hab mal versucht den Besitzer vom V5 anzurufen, es ging eine alte Dame dran die ist 81, hat sie mir erzählt und verkauft kein Auto ![]() Hoffe, der Besitzer meldet sich schnell per Email.. Geändert von ClockX (30.12.2012 um 09:46 Uhr) |
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Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Folgender Benutzer sagt Danke zu xidriver für den nützlichen Beitrag: | cl4w (30.12.2012) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Jungs, ich kann mich nicht entscheiden, für welchen Motor, ob 1.8t oder vielleicht doch den V5. Habe die Suche gerade bisschen geqäult... Sprittechnisch ists mir völlig Wumpe, was er braucht. Das Auto wird nur zu kleineren Treffen und ausschließlich in der Innenstadt gefahren! Für Autobahn/Arbeit hab ich meinen A6! Für den 1.8t spricht: Spritziger, wenig Geld viel Leistung rausholen Für den V5 spricht: Geiler Sound beim Cruisen Robust sind beide... |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
muss es denn nen G4 sein , wie wäre es mit nem Seat leon der ist günstiger zubekommen und technisch sind se fast identisch!http://suchen.mobile.de/auto-inserat...Mileage=150000 den würde ich vorziehen http://suchen.mobile.de/auto-inserat...Mileage=150000 elektronik problem müsste man gucken was das ist aber als bastler sicher kein Problem und teile sind ja günstig Geändert von Tds-Francis (30.12.2012 um 11:44 Uhr) |
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Audi A3 und Seat Leon sind günstiger, aber der Golf 4 ist davon einfach am hochwertigsten! Skoda Octavia 1,8T bekommt man auch sehr günstig...aber das Auto ist einfach zu groß! |
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| ![]() Ist das überhaupt ein AUQ? Der hat doch 5 Gang. Bestimmt n gemachter 150er |
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Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
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| ![]() Zitat:
Bei A3 und Leon gabs ja auch 1,8T mit Allrad, im Golf nicht. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Also ich habe ja beide Motoren. Aber mehr Spaß macht mir der VR5 in Verbindung mit Tiptronic. Auch wenn der 1.8T um Welten kräftiger ist. Ich empfehle dir den VR5 mit 170PS. LG |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.08.2008 Bora Ort: Lüneburg/Rostock Verbrauch: Wenn leer is, dann muss getankt werden Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
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Gast
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Wenn das Auto zum Spaß dienen soll, würde ich lieber nach was anderem Ausschau halten, der AUQ original geht absolut keinen Meter, genauso wie die 150ps 1,8T So nen Calibra Turbo, der macht Spaß! Wenn man dann doch Imageprobleme hat, dann bekommt man für die Kohle auch nen geladenen Japaner ![]() |
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