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Alt 30.12.2012, 00:05
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PepeX
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Standard Auspuff spuckt nach Öl

Hey zusammen ,

kann man die Ventileschaften selber machen ? und wie es machen muss ?

Grüße


PepeX ist offline  

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Alt 30.12.2012, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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gibt es auspuffs, die öl spucken?
Chrisssi ist offline  

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Alt 30.12.2012, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
PepeX
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ja...es gibs...wenn defekte am Motor gibs...schau mal andere meine Beitrage dann kannst alles durchlesen.....deshalb frage ich im Forum denn ich auch das Geld sparen möchte...und gibs auch der Auspuff kann nach Feuer spucken. :-P
PepeX ist offline  

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Alt 30.12.2012, 00:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Soo, und nun schreibste bitte mal so das wir alle verstehen was genau du meinst. Ziemliches krickelkrackel hier....
michl165 ist offline  

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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu michl165 für den nützlichen Beitrag:
Erazer (30.12.2012), R3D_BulL (30.12.2012)
Alt 30.12.2012, 00:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
PepeX
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VENTILSCHAFTDICHTUNGEN WECHSEL.....WIE ?
PepeX ist offline  

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Alt 30.12.2012, 00:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
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groß schreiben macht es auch nicht besser...
Golf4@BRB ist offline  

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Alt 30.12.2012, 00:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
PepeX
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das war doch einfachste Wortsatz...einfacher geht nicht...jetzt klaro ?
PepeX ist offline  

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Alt 30.12.2012, 01:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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Ebayname von Nuke6110: nuke_88
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http:/
Amazon Amazon

Vll hilft es dir...
Nuke6110 ist offline  

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Alt 30.12.2012, 01:08      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
PepeX
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och nein....das ist doch kein Hilfbereiter Forum..sonst ne Kindergarten...trotzdem danke für dein Tip wegen amazon.
Grüße
PepeX ist offline  

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Alt 30.12.2012, 01:09      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Dieses Deutsch kann doch kein normaler Mensch lesen
golfiv19 ist offline  

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Alt 30.12.2012, 01:10      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
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boah alter

bau den zylinderkopf aus, leg den vernünftig auf nen tisch, spann den so ein, dass er sich nicht verzieht, drück mit nem spezialwerkzeug die ventilfedern runter, nimm die kegelstücken raus, nimm die federn raus, zieh mit ner spezialzange oder viel gefühl die ventilschaftdichtungen ab
einbau in umgekehrter reihenfolge
Golf4@BRB ist offline  

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Alt 30.12.2012, 01:12      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4@BRB Beitrag anzeigen
boah alter

bau den zylinderkopf aus, leg den vernünftig auf nen tisch, spann den so ein, dass er sich nicht verzieht, drück mit nem spezialwerkzeug die ventilfedern runter, nimm die kegelstücken raus, nimm die federn raus, zieh mit ner spezialzange oder viel gefühl die ventilschaftdichtungen ab
einbau in umgekehrter reihenfolge
Geh weg ich kann das "knack" ups kaputt.... Ich war das nicht, das war schon so
golfiv19 ist offline  

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Alt 30.12.2012, 01:13      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
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Zitat:
Zitat von golfiv19 Beitrag anzeigen
Geh weg ich kann das "knack" ups kaputt.... Ich war das nicht, das war schon so
heyyyy
ich weiß was ich mache
wenn der deutschkünstler das selber machen will, soll ers doch versuchen, is ja nich mein motor
Golf4@BRB ist offline  

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Alt 30.12.2012, 01:15      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4@BRB Beitrag anzeigen
heyyyy
ich weiß was ich mache
wenn der deutschkünstler das selber machen will, soll ers doch versuchen, is ja nich mein motor
Genau das meinte ich ja so.... Das wird so wie ich es geschrieben hab passieren

"Deutschkünstler" GEFÄLLT mir
golfiv19 ist offline  

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Alt 30.12.2012, 01:17      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golfiv19 Beitrag anzeigen
Genau das meinte ich ja so.... Das wird so wie ich es geschrieben hab passieren
achso ok, dann hab ich nix gesagt
Golf4@BRB ist offline  

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Alt 30.12.2012, 01:17      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Für die Schaftdichtungen muss der Kopf nicht runter.
1,8turbo ist offline  

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Alt 30.12.2012, 01:20      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Für die Schaftdichtungen muss der Kopf nicht runter.
aber man drückt doch sonst die ventile mit runter?

sorry is spät und ich habs bis jetzt nur an ausgebauten gemacht ^^
Golf4@BRB ist offline  

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Alt 30.12.2012, 01:22      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Gibste Druckluft über die Kerzenbohrung rein
1,8turbo ist offline  

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Alt 30.12.2012, 01:25      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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stimmt, jetzt wo dus sagst, macht sinn...
hab ich noch nix von gehört vorher
danke, mal was gelernt
Golf4@BRB ist offline  

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Alt 30.12.2012, 01:28      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Kein Ding muss man vorher nur ordentlich auf die Ventilfeder wämsen damit die Keile sich lösen


1,8turbo ist offline  

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