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Alt 04.01.2013, 23:15
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Arnes2
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Standard ruckeln beim gasdurchtreten , vorallem im bereich von 3000 bis 4000 umdr.

hallo zusammen

hab ein problem mit meinem golf 4 gti 1,8 t agu motor, bei normalem fahren merkt man nichts, sobald ich mehr aufs gas trete da fängt er an blöd zu tun und verliert kraft und ruckelt .. ich sags mal so .. leistungsunterbruch..
hab die drosselklappe gereinigt und das mml heute ersetzt,, möchte aber den golf nicht verkaufen der läuft so schön,

wäre froh wenn ihr mir helfen könnt.

gruss Arnes


Arnes2 ist offline  

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Alt 06.01.2013, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Arnes2
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hat niemand eine idee, ??

wer hatte das problem scho??
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Alt 06.01.2013, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Mhhhhhhhhh unterdruck Schläuche kontrolliert
Klempner_06 ist offline  

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Alt 08.01.2013, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Arnes2
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Zitat:
Zitat von Klempner_06 Beitrag anzeigen
Mhhhhhhhhh unterdruck Schläuche kontrolliert
Jep die sind in Ordnung, habe aber gemerkt das es immer passiert erst wenn er richtig warm wird..
Arnes2 ist offline  

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Alt 09.01.2013, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Schau mal nach ob dein Ladeluftkühler vil. undicht ist !
War bei mir der fall und mein Prognose damalas war ähnlich.
S3BI ist offline  

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Alt 09.01.2013, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Log mal den Benzindruck,kann sein das deine Benzinpumpe den nötigen Druck nicht schafft und Fuelcuts hast.
...Fi... ist offline  

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Alt 09.01.2013, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Kenne solch einem Fall von einem gechippten Audi TT 180 PS.

Das wurden die Ruckler immer schlimm, wenn der warm wurde.

Fazit: gerissener Abgaskrümmer und Ladergehäuse des K03.


Ist deiner noch serie ?
cabrio79 ist offline  

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Alt 09.01.2013, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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ich würde bevor ich beim turbo anfang erst mal alle schläuche abdrucken und gucken ob das alles dicht ist wenn er kalt ist kann es dir auch normal nicht auf fallen da du ja dein auto auch warm fährst oder ; )
S3BI ist offline  

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Alt 09.01.2013, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Auch wenn es ein "Blödian-Motor" ist...hast mal den Fehlerspeicher ausgelesen. An sonsten mal Ladedruckregelventil (N75) + Schläuche sowie die Leistungsendstufe auf dem Luftfilterkasten überprüfen.
NOS1609 ist offline  

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Alt 09.01.2013, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du dein fehlerspeicher ausliehst dann lass gleich ein test machen bezüglich den ventielen.
Kannste ein stell test machen dann hörst wenigstens ob sie schalten oder nicht.


S3BI ist offline  

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