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Alt 03.10.2013, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Da geht es aber um die 1.4er TSI Motoren ... die kommen bei mir eh nicht in Frage!


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Alt 03.10.2013, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Zitat von Blackiceman75 Beitrag anzeigen


Der Passat müsste doch schon um die 2t wiegen oder ? Mein Bora ist schon viel zu schwer naja 100ps Benziner auf 1.8t und das mit den Bergen hier, war ein Fehlkauf Der frisst so viel Sprit, da kann ich auch gleich wieder hinten das Zeug auffangen. Deswegen will ich gerne umsteigen und bei den Kilometern die wir fahren, schon sinnvoll denke ich.
:
Ein Bora Vari wiegt 1400kg...ne Limo ist leichter...wie kommst du auf 1800kg?
Freakazoid ist offline  

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Alt 03.10.2013, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Da geht es aber um die 1.4er TSI Motoren ... die kommen bei mir eh nicht in Frage!
Es ging mir auch allgemein um das Steuerkette Thema. Hab vor gut nem Monat einen 1.8 TSI da gehabt. Kette platt, war mal wieder so nen toller LongLife Eimer, aber dank Serviceheft, hat das VW komplett bezahlen müssen. Die Probleme mit verstopfte Ölsiebe und Ölleitungen und was sonst noch alles voll Öl ist kannst du auf fast jeden modernen Motor übertragen. Die meisten Probleme sind doch heute verdreckte und zugeschlammte Bauteile, und meist, weil die Leute nurnoch alle 2-3 Jahre Ölwechsel machen.
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Alt 03.10.2013, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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wer gut schmiert, der gut fährt ... das galt ja wohl schon immer
Redface ist offline  

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Alt 03.10.2013, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
wer gut schmiert, der gut fährt ... das galt ja wohl schon immer
Naja, so nen 1.8 Golf 2/3 Motor kannste auch 30tkm mit einem Öl fahren, der war ja robust Die ganze neumodische Anbaukacke um Euro irgendwas zu bekommen ist es aber nicht
RedGTI ist offline  

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Alt 03.10.2013, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Kauf n CR und gut. Wenn net genug Kohle, dann n anderes Auto. So würd ichs machen..
Die alten PD laufen im Vergleich auch wie n Sack Nüsse.

Tjo. Außerdem gibts Probleme mit Rost am vielen 3Cs.. N Bekannter hat schon alles gewechselt bekommen.. Am Anfang noch mit voller Kulanz, inzwischen net mehr.
Klappe neu, Haube neu lackiert, Türen ausgetauscht, Seitenwände lackiert.. Dach lackiert.. Findet man genug zu im Netz.
Meiner von 2010 sieht bisher gut aus. Mal abwarten.

Edit:
Grad gesehen dass der Fred scho uralt is. Also einfach ignorieren.
Rost-Problematik würd ich trotzdem immer im Auge behalten.
Unter den Leisten.. Unteres Seitenteil, Unterseite Türen, Heckklappe.. Besonders Heckklappe is konstruktionsbedingt ne Schwachstelle.



Geändert von Tuc79 (03.10.2013 um 17:16 Uhr)
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