Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.01.2013, 23:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GOLF 4 1,9 tdi :)
 
Registriert seit: 28.01.2013
GOLF 4
KA-MY-9205
Verbrauch: ca.7,5 bis 8 l
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hilfe Hilfe Hilfe bei meinem golf 4 tdi 90 ps

Hallo zusammen .
ich habe mir ein golf 1,9 tdi geholt .
Das auto sieht ned schlecht aus aber seid gestern blinkt mir die warm lauf leuchte ich weises nicht warum sonst läuft alles fast normal nur wenn ich schalte pfeift mir mein turbo hören tut es sich gut an wie pop off .kann es sein das er loch in auspuff hat
und für ein Diesel verbraucht er viel woran kann es liegen
ich würde mich sehr freuen für ihre antworten .


GOLF 4 1,9 tdi :) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2011
VW Golf 4
Ort: Rentner Reich
LM-AA-66
Verbrauch: ca. 5,6L (Autobahn) / ca. 6,8-7,1L (Stadt)
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ob der Verbrauch was mit deinem Lader zu tun hat würde ich bezweifeln,
ich mein ein Turbo presst auch orginal Luft ab aber nicht so laut wie ein Blow Off Ventiel,

ich würde mal nach deine Lambdasonde schauen die könnte für deine Kontrollleuchte verantwortlich sein und dann Lader könnte eventuell den Geist auf geben.

Wieviele KM hat er den schon runter?

Müsste man sich ma Live anhören und anschauen bei sowas tu ich mir immer schwer ne Ferndiagnose abzugeben.

Grüße
Merli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI@20V Turbo
 
Registriert seit: 05.05.2009
1x Bora Variant V6 4Motion & Golf IV V6 4Motion & Golf IV 1.8T GTI & Sharan 2.0 TDI 4Motion
Ort: Rheinfelden
Verbrauch: 12,0
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 82 Danke für 76 Beiträge

Standard

Du siehst schon das der Beitrag fast 1,5 Jahre alt ist???
GTI@20V Turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2011
VW Golf 4
Ort: Rentner Reich
LM-AA-66
Verbrauch: ca. 5,6L (Autobahn) / ca. 6,8-7,1L (Stadt)
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja und? keiner gab antwort also schreib ich eine dazu fals sowas jemand nochmal hat kann er nachlesen ;-)


Merli ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meenzer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 01.07.2014 21:49
D-N-P Car Hifi, Telefon & Multimedia 22 01.07.2014 16:45
eikieiki+culex Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 01.07.2014 12:23
Speedyffm Werkstatt 10 01.07.2014 11:25
Pit Werkstatt 3 03.02.2007 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben