Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.01.2013, 23:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
CHRISP
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2013
VW Golf 4 Edition
Ort: Ostholstein
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Subwoofer im Golf 4, welche Endstufe?

Guten Tag liebes meinGOLF Forum,

nachdem ich nun meinen kürzlich erworbenen Golf 4 1.6 Edition technisch und optisch komplett fit gemacht habe, möchte ich an die bereits verlegten Strom- und Chinchkabel eine Endstufe anschließen. Als Subwoofer habe ich mich bereits für folgenden entschieden:
Eton-FORCE10-800BR (Eton FORCE10-800BR FORCE10-800BR - Autoradios, Car Subwoofer, Navigation - ARS 24 Car Audio Shop und Einbau)
Dieser wird bereits in wenigen Tagen geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Endstufe. Diese benötige ich lediglich für den Subwoofer, da ich keine weiteren Lautsprecher über die Endstufe laufen lassen möchte und auch keine weiteren Lautsprecher verbauen möchte (Serien Lautsprecher vom Golf 4 sind recht in Ordnung).
Könnt ihr mir für meine Anforderungen eine geeignete Endstufe schicken?

Mit freundlichen Grüßen,
chrispyyy


CHRISP ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.02.2013, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ändy
 
Registriert seit: 02.10.2007
Golf IV GTI
Ort: Raum Stuttgart
Verbrauch: 11
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ändy eine Nachricht über ICQ schicken Ändy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Audiophile Hifi Store - Store - Endstufen - 2-Kanal Endstufen - Krüger & Matz KM1002

Gut und günstig!
Ändy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
endstufe, eton, golf 4, subwoofer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
csaf1735 Car Hifi, Telefon & Multimedia 30 26.08.2012 21:19
bitavenger Biete 12 08.06.2011 19:23
bitavenger Externe Angebote 2 15.11.2010 17:51
infelno Car Hifi, Telefon & Multimedia 36 06.10.2009 19:40
gauna Car Hifi, Telefon & Multimedia 34 24.07.2009 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben