09.02.2013, 14:25 | - 3 |
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also der gute verbrennt sehr viel öl, aber das haben ja viele.... ok, ich mach ihn sauber und beobachte das ganz mal. danke für die schnelle antwort |
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09.02.2013, 14:28 | - 5 |
fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
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Faehrst du auf der autobahn nur 100 oder...? Der oelschlamm sollte sich (wenn du keinen verlust irgendwelcher fluessigkeiten hast) bei ner laengeren fahrt mit hoher belastung zurueckbilden.
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09.02.2013, 14:28 | - 6 |
Benutzer Registriert seit: 05.03.2012 Golf 4 1,4l 75Ps BJ:1999 Verbrauch: 7,2 Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
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also knapp 2 liter auf 1000 km und er qualmt blau wenn ich nach einer zeit rollen wieder gasgebe. edit, ja auf der autobahn fahr ich meist nur 100 bzw 110 |
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09.02.2013, 14:31 | - 7 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
ich gehe mal eher von einem motorschaden aus.. sprich laufbuchsen, kolbenringe ventilschaftdichtungen etc... an deiner stelle würd ich so lange weiter fahren, wie er hält. | |
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09.02.2013, 15:11 | - 10 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 24.06.2010 4er in lc7v <3 Ort: ?!? **-S-2408 Verbrauch: 8l Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Klinck mich mal eben ein ! Meinste die ventildeckel dichtung ??? Oder was gennau ps; sry für die hohle frage aber steh grad aufm schlauch |
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09.02.2013, 20:20 | - 11 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
die kannst du nur tauschen, wenn der von außen undicht ist und läuft... unter dem zylinderkopf ist die zylinderkopfdichtung.. die könnte evtl einen weg haben - denken wir aber eher weniger.. scheint am ventil die schaftdichtungen hin zu sein. | |
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