Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.03.2013, 07:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
martinbuchhh
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2013
Golf 4 TDI
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard golf 4 tdi 1.9 macht geräusche beim kaltstart,

Moin moin. mein golf macht Geräusche beim Kaltstart, insbesondere wenn ich Verbraucher zuschalte. Die Werkstatt wechselte daraufhin den Freilauf der Lichtmaschine aber keine besserung :-(. ich habe das auch nur wenn er morgens das 1. mal angeworfen wird. Merkwürdig ist nur wenn es denn nach ein paar minuten ein relai klack macht ist es weg. oder ist es event. die spannrolle vomKeilrippenriemen?
Hat jemand ne idee?



Geändert von martinbuchhh (17.03.2013 um 07:57 Uhr)
martinbuchhh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.03.2013, 09:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Wenn dir einer sagt irgendwas macht Geräusche, was kannst du dir darunter vorstellen???

Mach mal ne genauere Ansage wie es klingt und vor allem wo die Geräusche herkommen..
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oscher89
 
Registriert seit: 23.11.2010
Golf IV 1,9 TDI
Ort: Friedrichroda (Gotha)
GTH-...
Verbrauch: 5,3 Liter (Kombiniert)
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 127 Danke für 113 Beiträge

Ebayname von Oscher89: 0katarina
Standard

Hm, meiner hat frühs auch paar Problemchen, wenn es sehr kalt ist. Dann glüh ich dreimal vor, er springt auch sofort an und hat dann einen etwas unrunden Lauf (halt Traktorlike) für max 10 sec, danach fängt er sich und alles is bestens.
Bei mir sind daher die Glühkerzen schon etwas fertig (nach elf Jahren).

Vll machen diese bei dir auch so langsam schlapp.
Oscher89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
martinbuchhh
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2013
Golf 4 TDI
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja gut das geräusch kann ich hier nicht nachmachen. kommt aus dem motorraum. es ist ein knurrender ton.


martinbuchhh ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oliver Werkstatt 8 11.03.2011 13:01
TDTrescher Golf4 5 16.02.2011 10:34
Der_Dennis90 Werkstatt 11 18.04.2010 13:24
Sunstorm Golf4 13 12.11.2009 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben