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ein Freund von mir hat zufällig einen GTI... aber nen 3er, der hat auch den 115PS Benziner drin... und ich hab nen 110PS G4 TDI... spasseshalber haben wir das mal, als ich meinen Golf kaufte auf der Autobahn nach einer Baustelle (Beschleunigen von 50 aufwärts) probiert nebeneinander... anfangs lag ich noch schön vorne aber er holte dann auf ab 110-120km/h... im Endeffekt kann man sagen die beiden Motoren haben sich nix geschenkt... seit meiner Softwareoptimiert ist denk ich mal, dass der GTI ziemlich alt aussehen würd wie wazzup schon anmerkte
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Was für einen GTI fährt er denn? Hatte selbst einen zweier GTI mit 107PS. Den G4 mit 105PS habe ich verkocht auf der Autobahn. Der olde Daddy hatte sich richtig ins Lenkrad gebissen. Ich denke mal es könnte ein Kopf an Kopf rennen geben. Wenn er aber den 16V fährt, wirst du eventuell die ersten Meter davon kommen, aber dann wird er dich vernaschen. Nen zweier wiegt ja auch kaum was. |
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Also kumpel von mir hat nen 2er GTI mit 137PS. Also glaube kaum das da ein 110PS TDI mithalten kann. Mein 101PS diesel geht schon gut aber würde mich mit dem nicht anlegen wollen. Aber fahrerisches können ist schon sehr von bedeutung, nicht nur aufs gas latsch!! Naja also ich glaub kaum das 110PS diesel gegen 137PS ankommen.
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heheheh nen 110ps TDI im golf 4 ohne pumpe düse die alte maschine ahf oder so zieht nen golf 3 VR6 2.8 liter davon .. zwar nicht mega weit aber n ganzes stück ![]() hubraum ist zwar angeblich durch nichts zu ersetzen ... scheinbar doch ![]() zumbeispiel durch diesel drehmoment heheh |
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| ![]() http://www.youtube.com/watch?v=nzvYIvJOGoY da ein video .. vr6 hat kaum ne chance... ausser vom sound herr heheheheh und son gti erst recht nicht reicht ja wen du die drehmomente vergleichst dan weisste wer unten rum auf jeden überlegen ist ! |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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tolles video ![]() wer weiß was das für ein TDI war. Sicherlich gechipt. Aber wie auch hier schon gesagt, es hängt auch viel vom fahrerischen Können des einzelnen ab. Wer später bremst, fährt länger schnell ![]() |
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Dann äußer ich mich auch mal als ein noch Vr6 Fahrer (breits der 2te) und auch mal nen 2er Gti G60 ![]() Ein 2er Gti läuft schon mal nicht schlecht am besten der alte 110er ohne Kat, läuft auf jeden Fall besser wie ein 3er Gti (8V) würd ich sagen, wenn der Typ mit seiner kiste umgehen kann sieht der Tdi keine Sonne. Dann mal zu dem Video zu kommen, erstmal weis man nicht obs jetzt nun ein 100Ps Tdi war was ich nicht glaube und zweitens konnte der Typ überhaupt nicht fahren!!! Wagen war ja meiner Meinung nach Serie nicht tiefer gelegt oder sonst was, vom Sound her zu hören hat der nicht alles gegeben außerdem KN drin der Ausser Krach nur Leistungseinbruch bewirkt da der Wagen zu viel Warme Luft zieht. (Außer Autobahn) Wenn ich mal richtig drauf latsche und in den 2ten gang schalte leg ich mir Serienreifen noch nen guten Streifen hin. Desweiteren jag ich unheimlich gerne Tdis ![]() Selbst ein geschippter 150PD konnte mir damals (alter Vr) nicht wegfahren ich ihm allerdings auch nicht. Muß dazu sagen das der Vr auch etwas Modifiziert war. Undgefähr gleiche Leistung. Im Endeffekt kommt es drauf man ob man mit seinem Wagen umgehen kann |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.12.2006
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| ![]() Zitat:
![]() Aber es geht ja auch garnicht um die Fliegengewichte ala Golf 1 und 2.... | |
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