Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.04.2007, 12:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen FRAGE an alle DIESEL-Fahrer

hallöchen,

ich habe hier ne v6 hecklippe mit aussparung liegen und will die anbauen. problem ist nur, das der tdi auspuff ja nach unten gebogen ist und das würde ja richtig scheiße aussehen, wenn ich den originalen esd dran lass. jetzt wollte ich nen anderen esd anbauen, mit gerade endstück.

nur beim diesel ist das ja so nen sache mit dem ruhs.
alle die jetzt nen diesel fahren und nen "geraden" esd haben bitte schreibt mal eure erfahrung,

wie es mit dem dreck/ruhs am heck aussieht????

habe kein chip drin also nen normalen tdi. und ich weis auch das es für den sound nichts bringt, will es nur zur optik!!!!

danke euch!


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Servus. Leider kann ich dir aus persönlicher Sicht nicht sagen wie sehr das ruhst. Mir wurde mal gesagt, dass es bei einem dunklen Auto nicht auffällt. Jedoch hab ich mal einen silbernen gesehen, der schon ziemlich schwarz hinten war. Und das hat dann doch nicht mehr gut ausgesehen...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.04.2007, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stefan27
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich weiß nich obs dir hilft? Aber bei meinem Bruder -der hat zwar n 1.4 Benziner- da ist der Auspuff ja auch n bissl nach unten gebogen, also ab zu ATU (lol?) und da sone Blende gekauft, mim Dremel n Stück vom auspuff abgeflext und die Blende dran geschraubt, das hört sich zwar sehr n00b mäßig an, ist aber auf jeden Fall billiger wie n neuer ESD (was heißt das eig.?)...


Gruß Stefan
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann dir sagen das das kein problem ist. ich weiss ja nicht wie oft du dein auto putzt aber wenn de das regelmäßig machst is das kein ding den ganzen schmodder abzukriegen.

nen kumpel von mir hatn nen gelben leon typ: 1M der hat nen geraden ESD un da sieht mer garnichts
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Stefan27
ESD (was heißt das eig.?)...
EndSchallDämpfer
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Stefan27
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ah okay, danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich habe mir hinten raus auch nen gerades endstück dran gebastelt.

welches aber mit der lippe hinten genau abschliest.

gut habe eingiges gepimpt, so das schon gut ruß hinten heraus kommt... ist etwas schwarz. (etwas schwarz heißt, mit dem zeige finger hinten lang und da ist nen ca1,5 cm großer fleck am finger, aber nur dünn)golf ist dunkelblau...


das alles wenn der golf mal ca. 10 wochen nicht gewaschen ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
minky
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,
Hab auch nen TDi mit nem geraden ESD ausgang, also wenn du dein Baby pflegst ists kein prob.
minky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

alles klar jungs, dann werd ich mich mal auf die suche nach nen esd machen und den ganzen spaß mal selber testen.

dank euch


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pit Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 08.02.2009 17:25
TDIPower371 Golf4 16 29.12.2008 18:45
GolfIVTDI Motortuning 16 17.01.2008 21:15
Wolf-TDI Golf4 24 18.06.2007 17:11
Tazman Golf4 4 13.11.2006 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben