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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.10.2008 Ort: Hessen
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Selbst dann geht es weiter....
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Folgender Benutzer sagt Danke zu ninjajumbo für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (09.02.2013) |
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Ich hatte das gleiche Problem vor ca 2 Jahren. Allerdings mir wenn's nass war. Der fehlerspeicher blieb leer, und ich könnte leider auch nie einen Fehler feststellen. Mittlerweile ist es auch nicht mehr da. Kerzen mache ich alle 25.000 neu, zusammen mit Öl etc. |
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naja auf verdacht gleich mal alle zu tauschen werde ich nicht machen. Ist ja nicht so das schnäppchen mal eben 6 neue Teile zu kaufen. Werde mir jetzt eine kaufen und die ins Handschuhfach legen, falls das nochmal passiert. VW konnte die nämlich nicht liefern.
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() Wenn du meinst, sparen zu müssen hättest du dir vielleicht ein anderes Auto kaufen sollen ![]() Und QZA keine Angst, bei mir war die erste auch erst bei ca. 150.000km futsch, die zweite 15.000km später, dann wars mir zu doof und die restlichen wurden auch ersetzt. | |
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ne man muss aber das Geld auch nicht rauswerfen. Ich mein wenn ich die jetzt alle wechsel wer sagt mir das die nicht auch wieder kaputt gehen. So lange die es noch tun.
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Legt euch eine oder gleich 2-3 ersatzündspulen ins auto. Wenn wieder eine abschniert und der Motor sich schüttelt, einfach der reihe nach jeden einzelnen zündspulenstecker kurz abziehen. Normal läuft der motor dann jeweils noch schlechter. Bei der sowieso defekten spule bleibt der motorlauf unverändert. Die spule dann austauschen und weiterfahren ![]() (Aber vorsicht.. Bei heissem motor kann man sich prima die finger verbrennen..) EDIT: .. Und es ist wirklich ne Krankheit mit den Stabzündspulen. In zusammen rund 30tkm mit meinem AZD und jetzt BDE sind mir 2 spulen hops gegangen. Geändert von didgeridoo (09.02.2013 um 22:13 Uhr) |
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