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Michi, lass mal bei deinem Motor die Kompression Messen. Sollte die scheiße sein, sind es die Kolbenringe und wenn nicht sind es die Ventilführungen. Einen Satz Kolbenringe im orginalmass für deinen Motor hätte ich hier noch rum liegen ( Orginal VW |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Naja nach meiner Erfahrung ist es genau anders herum. Der Block ist das Problem. Habe meinen Akq damals auch zerlegt und die Kolben hatten soviel spiel dass das Öl daneben her gequetscht wurde. Die Schaftdichtungen erneuern hat nicht wirklich was gebracht.
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() Dazu musst du erst mal wissen was genau defekt ist... Ordentliche Diagnose - nicht einfach drauf los reparieren, nur weil "das Forum" sagt, dies oder das? Dann kommt es drauf an - kannst du die Reparatur selbst erledigen oder musst du in eine Werkstatt... Was sich natürlich auf die kosten auswirkt. |
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hoher verbrauch, oel |
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