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Alt 23.08.2013, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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also habe den Kostenvoranschlag erhalten mir hats die füße weg gehauen rund 980 euro soll das kosten bleibt jetzt nur die überlegung ob ich nicht das geld selber nehmen soll oder reparieren lasse


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Alt 23.08.2013, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm das Geld!

Dann bleibt noch mehr als genug Geld über um auf Xenon umzubauen

Oder direkt ne Bora Front inkl. Xenon
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Alt 23.08.2013, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Oder direkt ne Bora Front inkl. Xenon
Also mein Bora Xenon mit ALWR und SWRA haben mehr als 980€ kosten. Nicht vergessen, Bora teile sind unverhältnissmäßig teurer.
Sheepy ist offline  

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Alt 23.08.2013, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Nichts gegen den golf aber ihr glaubt jetzt nicht ernsthaft, dass er den alten Schlüpper auf Xenon umbauen will, oder? Kohle auszahlen lassen, gebrauchte Teile ran, fertig. Das Bild sagt wohl alles...
xidriver ist offline  

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Alt 23.08.2013, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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genau denn die bremsen sind wichtiger als ne borafront die vorderen sind echt mies
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Alt 23.08.2013, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von RoterBaron94 Beitrag anzeigen
genau denn die bremsen sind wichtiger als ne borafront die vorderen sind echt mies
Wie jetzt? Ohne Unfall hättest du die Bremse nicht gemacht??? Hol dir gebrauchte Karosserieteile, basta.
xidriver ist offline  

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Alt 23.08.2013, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist ja schon fahrlässig...
Meine sind jetzt auch fertig und bei Bremsen spare ich nicht bzw. sollte man generell nicht sparen. Ich hätte keine Lust drauf bei 200km/h die Bremsscheibe mir um die Ohren fliegen zu sehen...

Mach die scheiß Bremsen. Fahre auch schon seit 5.000km mit 'nem kaputtenem Kotflügel rum (fette Beule) und es bockt dich im Auto beim Fahren nicht. Bremsen machen das allerdings schon.

Also mach die verdammten Bremsen neu! Das ist kein Spaß mit kaputtenem Bremsen!


Liebe Grüße und gute Fahrt mit den neuen Bremsen,
Jannis
Sattler ist offline  

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Alt 23.08.2013, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sattler Beitrag anzeigen
Das ist ja schon fahrlässig...
Meine sind jetzt auch fertig und bei Bremsen spare ich nicht bzw. sollte man generell nicht sparen. Ich hätte keine Lust drauf bei 200km/h die Bremsscheibe mir um die Ohren fliegen zu sehen...

Mach die scheiß Bremsen. Fahre auch schon seit 5.000km mit 'nem kaputtenem Kotflügel rum (fette Beule) und es bockt dich im Auto beim Fahren nicht. Bremsen machen das allerdings schon.

Also mach die verdammten Bremsen neu! Das ist kein Spaß mit kaputtenem Bremsen!


Liebe Grüße und gute Fahrt mit den neuen Bremsen,
Jannis
meiner Färht keine 200 und die ist grade mal kurz an der grenze keiner hat was gesagt von kaputt ich merke nur das sie nachlassen noch nicht heftig. nur den kotflügel muss ich machen führt kein weg dran vorbei da ein rostloch diesen ziehrt
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Alt 23.08.2013, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von xidriver Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Ohne Unfall hättest du die Bremse nicht gemacht??? Hol dir gebrauchte Karosserieteile, basta.
doch klar das wäre das nächste geworden habe schon mehrere angebote eingeholt
RoterBaron94 ist offline  

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Alt 23.08.2013, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Sattler
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Klang ganz anders, sorry! War auch keinesfalls böse gemeint. Achja... Meiner läuft aber 200 :P


Liebe Grüße
Jannis
Sattler ist offline  

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Alt 23.08.2013, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sattler Beitrag anzeigen
Klang ganz anders, sorry! War auch keinesfalls böse gemeint. Achja... Meiner läuft aber 200 :P


Liebe Grüße
Jannis
das weiss ich doch habe ja im autohaus gelernt zwar im lager. evtl habe ich einen der mir was richten kann unter der hand
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Alt 29.08.2013, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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So es gibt neues die Versicherung zahlt aber ich lasse meinen G4 nicht mehr machen hatte heute Tüv voruntersuchung machen lassen der reinste horror die bremsen vorne waren klar der Kotflügel auch dazu kommen noch umfangreiche schweissarbeiten am unterboden und schwellern wegen der Roten pest so das sich das machen gar nicht mehr lohnt würde zuviel kosten auch wenn ich einiges selbstmachen würde nur das schweissen kann ich nicht habe auch keinen der es mir günstig machen könnte. Kurzer hand mal umgeschaut in der Umgebung und siehe da habe einen passat gefunden baujahr 95 116 ps (wolfsburgedition) mit frisch Tüv kaum rost also wird der G4 Verkauft so wie er ist soll sich ein anderer dran erfreuen sehe nicht mehr ein sau viel rein zu stecken
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Alt 30.08.2013, 04:44      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Von einem Grauen ins Nächste Motorentechnisch gesehen... (falls der Passat kein TDI ist)
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Alt 30.08.2013, 07:19      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Cebera
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Was ist an nem 2.0l 116PS ein grauen?
Gut..
er zieht keine Wurst vom Teller ... aber ist nen solider Motor.
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Alt 30.08.2013, 07:34      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Nen 4er gegen nen 35i eintauschen? Die gammeln doch genauso gerne... Ansonsten ist der 2L 8V aber nen schöner Motor.
namroN ist offline  

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Alt 30.08.2013, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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wie gesagt dieser hat kaum Rost wie gesagt er hat ganz frisch 2 jahre Tüv

Zieht keine Wurst vom Teller aber 1,4l 16v macht dies auch nicht und ehrlich gesagt habe ich keine lust noch tausende euros in den G4 zu stecken wäre die schweissarbeiten nicht dann würde ich den ja noch mal machen
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Alt 30.08.2013, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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In nen 1.4er kein Geld mehr zu investieren ist immer eine gute Entscheidung
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Alt 30.08.2013, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Kann garnicht verstehen warum dein G4 am Unterboden und Schweller rostet. Da kommst du jedenfalls vom Regen in die Traufe mit einem 3A passat. Da hätte ich mir lieber nen 3b gekauft
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Alt 31.08.2013, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Kann garnicht verstehen warum dein G4 am Unterboden und Schweller rostet. Da kommst du jedenfalls vom Regen in die Traufe mit einem 3A passat. Da hätte ich mir lieber nen 3b gekauft
also mein g4 wurde vom vorbesitzer nicht geflegt das sah man an der reingefummelten Wasserpumpe. Rost an den Schweller ist bei den Golf 4 der ersten Baujahre (97/9 auch noch ein Thema wie Unterboden Gummistopfen ist auch bei meinem so was bei dem passat den ich bekomme nicht so ist habe gestern mir den auf der Bühne angeschaut der ist gepflegt ein zwei stellen rost sind dran aber das ist normal aber keine Durchrostungen wie beim Golf 4 den ich habe. und für den passat spricht auch neuer zahnriemen und Kopfdichtung von nicht all zu langer Zeit. Oder würdest du in den G4 noch über 1000euro rein stecken was ich gestern noch gemerkt habe radlager hintenlinks kommt dann schweissen (5stunden mindestens arbeitszeit/ kann ich nicht habe auch keinen der es günstig macht) bremsen vorne handbremsseil rechts,neue reifen,spureinstellen (fährt vorne rechte mehr innen ab ) ne das stecke ich nicht mehr rein und die kupplung rutscht auch. und 2. ich brauche was großes wo viel rein passt da ist der g4 doch zu klein geworden
RoterBaron94 ist offline  

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Alt 31.08.2013, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Kann man diskutieren wie man will...du willst deinen Golf scheinbar nicht.
Aber auch ich wunder mich n bissel das du nen durchgerosteten 4er hast. Ist mir in den vielen jahren noch nie unter gekommen. Ein 35i mit vielen ueberraschungen dafuer aber scho. Datt scheissding vergammelt dir genauso schnell wie ein Golf 3.


Gibhin ist offline  

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