![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
ich kann dir auch nur sagen, das ein original überholter genau der gleiche schrott ist wie billig mist! garrett turbo verkauft nämlich keine ersatzteile und wie sollen dann die anderen daran kommen? Bestimmt zerlegen die keine neuen turbos sondern auch nur gebrauchte und dafür dann doch soviel zu bezahlen lohnt sich nicht wie bereits über mir steht |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat: KKK Turbolader 1.8T, K03-011, 53039880011, 53039880044, 53039880035, AGU, 110kw 150PS Audi A3 Skoda Octavia VW Golf IV Bora 06A145701X, 06A145703BX, 06A145703EX, 06A145703GX, 06A145703JX, 06A145703NX, 06A145703QX, 06A145703RX, 06A145704X, 06A145704AX Bedenke aber das wenn man einen Turbo erneuert man auch normal noch die Zu- und Rücklauf Leitungen vom Öl mit neu macht und natürlich die Krümmerdichtung + Dichtung zwischen Turbo. Kostet auch nochmal 100€ +- extra. | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit dem Automatikgetriebe FDG (generalüberholt) | fotostereo | Werkstatt | 3 | 13.01.2012 19:30 |