Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.09.2013, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2013
VW Golf 4
Ort: Erkner bei Berlin
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 73
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Von SRS-Tec gibt es einmal den Orginalen Ansatz (Also gleiche Maße wie beim OEM)
und einmal sone andere.


TurboDave ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dynamic V5
 
Registriert seit: 08.01.2013
Golf 4 2.3 V5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ich bin auch kurz davpor mir einen zuholen für nen Fronttriebler habe da auch mal nen Auge auf Remus geworfen da mir die Endrohre sehr gefallen vielleicht ist das ja auch was für dich.

Zur Verarbeitung ,Passgenauigkeit etc kann ich dir leider nix sagen aber das Thema hier klingt Interresant .

gruß
Dynamic V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2013
VW Golf 4
Ort: Erkner bei Berlin
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 73
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mhh aber gerade die Verabeitung und Passgenauigkeit spielt ja ne große Rolle.
Die meisten duplex anlagen sind nähmlich einfach nur so gebaut das man die unter eine stink normale golf 4 schürze machen kann (ohne Aussparungen und so).
TurboDave ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Aneyone
 
Registriert seit: 26.05.2010
Golf IV GTI Exklusive
Ort: Strausberg
Verbrauch: 8L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 24 Danke für 18 Beiträge

Ebayname von Aneyone: Aneyone86
Standard

Deswegen frag ick ja hab mir nämlich vor kurzem ne Remus Duplex Anlage geholt aber etwas Probleme mit den rohrabstände diese sind leider nich ganz so wie sie sein sollten und müssen wohl noch bearbeitet oder sogar etwas umgeschweißt werden, genau sehe ich das aber am WE da bekomme ich mein fertig lackiertes r-line Heck
Aneyone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dynamic V5
 
Registriert seit: 08.01.2013
Golf 4 2.3 V5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Aneyone Beitrag anzeigen
Deswegen frag ick ja hab mir nämlich vor kurzem ne Remus Duplex Anlage geholt aber etwas Probleme mit den rohrabstände diese sind leider nich ganz so wie sie sein sollten und müssen wohl noch bearbeitet oder sogar etwas umgeschweißt werden, genau sehe ich das aber am WE da bekomme ich mein fertig lackiertes r-line Heck
Ist es so schlimm ? Hatte vor mir auch eine näcste Woche zu bestellen aber wnen ich das jett hier gerade so von dir Lese vielleicht sollte ich das nochmal überdenken sind ja schließlich auch ne menge holz was die Anlage kostet.Ich hätte sie mit der Srs-Tec ubi lippe Dupplex Style genommen aber so frag ich mch doch besser was mehr zu Investieren oder gleich seinb lassen und was anderes nehmen hauptsache der Fms weg das Dröhnen geht mir auf den keks.
Dynamic V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Aneyone
 
Registriert seit: 26.05.2010
Golf IV GTI Exklusive
Ort: Strausberg
Verbrauch: 8L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 24 Danke für 18 Beiträge

Ebayname von Aneyone: Aneyone86
Standard

Hmm kann ja dann mal nen Foto machen wenn ick sie angebaut habe
Aneyone ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.09.2013, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
elcheffe1987
Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2011
2.5T Focus ST
Ort: Potsdam
Verbrauch: Eigentlich genug
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Der Wagen war mal bei mir in der Nachbarschaft unterwegs ich fand das er schon ziemlich guten sound hatte und das im Jubi Style fand ich immer gescheid geil das hat wenigstens nicht jeder
elcheffe1987 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2013
VW Golf 4
Ort: Erkner bei Berlin
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 73
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Aneyone Beitrag anzeigen
Hmm kann ja dann mal nen Foto machen wenn ick sie angebaut habe
Kannst ja wenn du nett bist ein paar Schritte mit ein paar Bilder der Bearbeitung posten. wäre nett


TurboDave ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auspuff, bauen, r32, schürze


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
koboldGTI Motortuning 120 24.01.2012 01:39
lc7vgolf88 Tuning Allgemein 8 21.06.2011 21:40
Spezial AZD Motortuning 6 22.04.2011 10:40
streetculture.de Motortuning 16 13.04.2010 21:14
creamfreash Motortuning 15 05.02.2009 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben