|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.250
Abgegebene Danke: 2.473
Erhielt 3.987 Danke für 2.971 Beiträge
| ![]()
Ich hab die V6-Look Abgasanlage von Milltek, passend für die großen sauger-Motoren. Sprich V5 und V6. Ja, ich hab den Frontantrieb Auspuff. Also die Komplettanlage ab KAT. Der Preis liegt glaube ich so um 650€ inkl. Versand (aus England) (KOMPLETTANLAGE!). Der Klang am 6-Zyl Sauger lässt sich nicht ansatzweise mit dem am 4 Zyl Turbo vergleichen, ich denke das weißt du. Zur Verarbeitung kann ich dir aber sagen, dass ich die Milltek Anlage spitzenmäßig find. Mit Abstand das Beste, was ich je hatte. (Davor hatte ich: Napexx, Friedrich Motorsport, TA-Technix, Bastuck) Hier, diese Abgasanlage meine ich. Die würde an deinen 1.8T passen und dazu noch in die Aussparungen der originalen .:R Heckschürze: [KLICK] ![]() .. und wenn du eine Sound-Probe willst, dann such mal auf YouTube nach "Milltek 1.8t resonated R32" oder so ![]() EDIT: Korrigiere. Die R32-Look Abgasanlage für den 1.8T liegt bei 707.71€ inkl. Versand. Geändert von didgeridoo (05.09.2013 um 13:47 Uhr) |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | TurboDave (05.09.2013) |
![]() |
Stichworte |
auspuff, bauen, r32, schürze |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
llk passt nicht in die orginal schürze | koboldGTI | Motortuning | 120 | 24.01.2012 01:39 |
?ESD? welchen bei welcher schürze.... | lc7vgolf88 | Tuning Allgemein | 8 | 21.06.2011 21:40 |
Welchen Auspuff in Verbindung mit Orginal Heckschürze | Spezial AZD | Motortuning | 6 | 22.04.2011 10:40 |
Auspuff hinter der Schürze ? | streetculture.de | Motortuning | 16 | 13.04.2010 21:14 |
schürze auspuff | creamfreash | Motortuning | 15 | 05.02.2009 18:32 |