23.09.2013, 13:44 | - 22 |
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Schaus dir einfach an, wenn das Brett raus ist. Bei mir war am Luftkanal alles i.O. |
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25.09.2013, 16:43 | - 23 |
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So... Operation erfolgreich, Patient tot. Alle Metallteile sind von der doppelt gelegten Fleece-Decke abgedeckt. Die Stellen wo die Metall-Klammern unter der Scheibe ins Armaturenbrett greifen hab ich mit Lederresten beklebt. in die Steckverbindung vom Luftkanal hab ich auch n Stück Leder geklebt, damit da nix rappelt. Gleich Probefahrt |
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25.09.2013, 16:50 | - 24 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Haha, dann erst mal Glückwunsch zur nervtötenden und zeitfressenden Operation... Ich hoffe es hat sich gelohnt |
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25.09.2013, 17:04 | - 25 |
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HA! ES IS RUHE!!! Thx Zeitlich wars ok. Knapp über 3h inklusive Decken-Schnibbelei. Am längsten hab ich für das kleine geclipste Teil unterm Tacho gebraucht. Der rechte Clip saß bombenfest! Geändert von Cornerback (16.02.2016 um 08:13 Uhr) |
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25.09.2013, 17:08 | - 26 |
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Freut mich! (y) .. ja, die kleine Blende am Tacho ist eine H*re Oft endet der Ausbau mit kaputtem Plastik |
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25.09.2013, 17:43 | - 27 |
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WD40 + rohe gewalt. Kräftig gerüttelt und dann war sie irgendwann ab. Aber immerhin heile Ein Ärgernis gab es dann doch. Musste wegen handschuhfach die vordere Mittelkonsole ausbauen. Dabei is die schnappmutter vom loch im fahrerfußraum zwischen Karosserie und Teppich gefallen. Magnetangel blieb erfolglos. Also morgen zu VW, ne neue kaufen Geändert von Cornerback (25.09.2013 um 17:45 Uhr) |
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