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Erfahrener Benutzer | ![]() Volkswagen Golf 1.6 Generation als Limousine in Neustadt bei Coburg Ob das auf der Beifahrerseite eine Beule ist die vielleicht gammelt müsste man erfragen. http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT Da taucht schon wieder "Unfallfrei laut Besitzer" auf ... wirkt nicht so dolle http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT Der hat nichts drinne aber wenn man den runterhandelt passts Geändert von NoNickFound (25.09.2013 um 14:25 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.09.2013 Skoda Octavia 1.9 TDI Ort: still here... Verbrauch: ~4,6 Liter Dieselstuff Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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Aber kein Automatik, der frisst gleich 1,5l mehr und macht keinen spaß! Weiterhin hat der 0 Ausstattung. | |
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Danke, Hab hier noch einen gefunden. Was sagt ihr auf die schnelle? Volkswagen Golf 1.6!!!TOP,KLIMA,VIELES NEU,TÜV.06/2014!!! als Limousine in Zella-Mehlis | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
In allem was größer als 1,6 Liter ist waren die Getriebe mit den dürftigen Nieten eh nicht verbaut. Ob die beim 1.6er 16V überhaupt verbaut worden weiß ich nicht, beim 8V auf jeden Fall. Es gibt so viele Macken die man beachten sollte, von den Plastikhalterungen an der Scheibe bishin zu Wassereinbrüchen. Hier gibts die Übersicht über die typischen Mängel | |
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Soviel ich aber weiß ist das ganze erst ab mitte 2001 richtig behoben worden, kann mich aber auch irren... Und Vor- Und Nachteile hat so ziemlich jedes Modell, mal mehr mal weniger. In deinem Link steht eigentlich alles sehr gut und übersichtlich drin ![]() | |
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| ![]() Das kann ich wirklich nur bestätigen! Habe bis jetzt keine Art von Streß mit ihm gehabt, außer die normalen Wartungsarbeiten ![]() Habe ihn damals bei VW von einem älteren Herren (Bj. 1943) 1.Hd. mit 97 tkm. gekauft und war bis dahin auch Scheckheftgepflegt und in einem absoluten Originalzustand. Ab dann habe ich das ganze (bin KFZ-Mechaniker a.D.) übernommen. Habe dann natürlich mal einen neuen Zahriemenkit rein geschraubt und vor 3 Monaten wurden alle Flüßigkeiten erneuert, auch Getriebe und Servo- Öl. Steht echt gut da und fährt sich echt super... |
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Was hat der Wagen gelaufen? Getriebeöl wollt ich auch noch wechseln. Meiner bleibt OEM, nur ein paar kleine technische Nachrüstungen wie W8 leuchte usw haben einzug gefunden 8hat ja auch sonst allet was es gibt) |
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Nein für den getriebeölwechsel gibts keinen festen Intervall. Sorry, bin eh etwas neben der Spur :-P |
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Also normalerweise gibt es eigentlich keine Intervalle... Soll angeblich ein Lebenlang halten (iss klar nee) ![]() So wie der Longlife Zahnriemen, der nur bei jeder Inspektion einer Durchsicht unterzogen wird... Als ob man da sehen kann ob der von innen abgenutzt ist usw. außerdem muss der nach einer gewissen Jahreszahl gewechselt werden, selbst wenn der die Km Lebensdauer noch net erreicht hat, das Material wird ja auch irgendwann porös ![]() Ich kann es euch nur empfehlen mal die ganzen Flüßigkeiten zu wechseln, das kostet ja auch net die Welt. Wir fahren ja auch alle keine neuen Autos mehr und wollen die eventuell noch ein paar Jahre sorgenfrei fahren ![]() Mein Auto ist jetzt 12,5 Jahre alt und hat knapp 120000 Tkm. runter und da hab ich mal die Flüßigkeiten gewechselt, die angeblich ein Lebenlang halten sollen. Die anderen Flüßigkeiten wie Bremsflüßigkeit, Motoröl usw. sollte man natürlich immer pünktlich wechseln... |
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Naja 120tkm sind ja noch nichts :-P Da ist der gerade eingefahren. Getriebeölwechsel lohnt sich m.M.n immer ab 100tkm+ |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.07.2010 Golf IV GTI 1,8T Ort: Frankfurt Verbrauch: 6,6 -11 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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![]() Aber trotzdem muss man nicht immer auf die laufleistung achten, auch das Alter der ganzen Materialien ist nicht ganz unwichtig. Deswegen hab ich mir gedacht, 12´Jahre 120000 Tkm. dann wechsel ich mal das ganze... Die Öle haben nicht wirklich viel gekostet und gemacht habe ich es mir auch selber. Also alles in allem sehr günstig erledigt und bestens gewartet ![]() | |
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