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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.09.2011 Golf IV 1.6 8V Ort: Essen E - .. 1337 Verbrauch: 9,5L Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Hab bei meinem alles gereinigt, auch den Ölabscheider. Daran lag das Qualmen bei mir NICHT! Das Öl ist da wie gesagt normal, wenns nur son Bisschen ist. Lass dir da nix aufschwatzen. Machst folgenden Test: Bisschen mit Motorbremse bergab fahren (n paar hundert Meter). Dann Gas geben. Wenns hinten raus dann stark qualmt, sind Schaftdichtungen (warscheinlicher) oder Kolbenringe hinüber. Das sind übrigends KEINE Erscheinungen, die spontan auftreten. Wenns Schaftdichtungen oder Kolbenringe sind, MUSS der Vorbesitzer es gewusst haben. So blind is keiner. Wäre dann arglistige Täuschung. War bei meinem alten EXAKT das gleiche ![]() Geändert von Cornerback (01.10.2013 um 19:17 Uhr) | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 30.09.2013 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Werde das mal beobachten. Wie teuer wäre diee Reparatur von den schaftdichtungen oder kolbenringen In einer freien werkstatt?? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2008 G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH) Verbrauch: 7,0-40l Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Hab ich bereits geschrieben!!! Und warum willst Du es BEOBACHTEN??? Stell dem die Karre wieder hin. Du wurdest übern Tisch gezogen |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 30.09.2013 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Unfassbar! Jetzt find ich den Golf grade wieder: und nix von den Mängel beschrieben.. Der nächste Käufer wird sich freuen. Golf 4. limousine 5 türg 1,4L TÜV bis 11,2014 in Rheinland-Pfalz - Trier | VW Golf Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.02.2013 Golf IV Ort: Lünen UN MS ???? Verbrauch: 5-7 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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wenn ich ehrlich bin ich würd für nen 1,4er eh keine 1900 hinlegen egal was, dafür bekommst du schon fast einen 1,6er der ist wesentlich robuster und leistungsfreudiger ein wenig, sei froh das du dein geld bekommen hast.
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