Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2007, 23:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
X-Line
Gast
 
Beiträge: n/a

Rotes Gesicht Der Versuch die Seitenschweller zu klauen...

nabend,

ich könnte ausrasten...

Habe heute Mittag festegestellt das mir jemand einen meiner Seitenschweller zerbrochen hat!

Das sieht danach aus als wenn jemand versucht hätte das dingen abzureißen, da er nur vorne ca. 30cm enigerissen ist!

Das ist doch echt armsellig wenn man sich schon die teile igendwo an einen Auto klauen muss...

ich glaube das einfach nicht!

Bei einem werden die Speigel geklaut, bei anderen die antenne und jetzt fangen die auch schon an die Seitenschweller zu klauen, das ist doch nicht normal sowas..


Kann man das irgendwie Reparieren?

Habe leider kein geld um mir mal eben welche zu KAUFEN!


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf_IV.r4c3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also sowas ist echt
Wie du schon sagtest, einfach nur ARMSELIG!!!
Mein Beileid!

Also wenn du sagst der Schweller ist "nur" eingerissen, kann man es doch vielleicht spachteln.
Hab da aber leider nicht so die Ahnung....

Gruß Fab
Golf_IV.r4c3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tiefimwesten.com
 
Benutzerbild von duke1909
 
Registriert seit: 24.05.2006
Audi A4 B7 Avant S-line
Ort: Meschede, NRW
HSK RS 444
Verbrauch: 7L
Beiträge: 2.158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

duke1909 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von duke1909: duke1909
Standard

Das ist echt mal armselig!!!!
duke1909 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 08:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

was ist es denn für ein Schweller, Material?
Wie groß ist der Riss, am besten stellst mal ein Bild ein.
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Jo, wenns GFK Zeug is, is die Reperatur nicht so schwer... bei PU-Zeug wirds schon schwerer... vielleicht kann mans ja noch richten. Wiegesagt: Pics bitte
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Manche Leute sind doch echt dumme Schweine

Nem Bekannten haben sie den Heckflügel beim Vento an der Klebestelle weggeschnitten. Nach spätestens 4 Wochen fehlt bei uns der Stern vom Benz. Mich wundert, dass mein Auto bisher "nur" ein paar mutwillige Kratzer abbekommen hat

Das sind mMn alles nur Neider
Ich hoff für Dich, dass es zu reparieren geht
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meinen Nachbar wollten die eine Bastuck Edelstahlanlage von einem Opel Tigra klauen .

War alles schon ab aber die konnten den nicht weg ziehen .

Lag aber da dran das mein Nachbar zufällig die Verbindungen extra angepunktet hatte weil der Endpott mit den 2 Rohren sich immer weg gedreht hat .

Also nochmal Glück gehabt aber die klauen alles kannst mir glauben .
Bei VW letztens eine Motorhaube .
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
blue-wulf951
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Solche typen solte mann an den eiern aufhengen mir Klauen sie rgelmäsig meine antene
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Oh mei das ist ja echt zum k.... Was es für Assis gibt!! Wenn ich mir was nicht leisten kann, dann brauche ich sowas auch nicht!! Die heutige Zeit ist echt nicht mehr normal!!!

Aber ich denke auch, das du es evtl. richten kannst.
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

arrr ich hasse diese diebe mir hamse mein auto schon 2 mal zerstört jeweils gesamtschaden von 4000€ euro also insgesamt schon fast 10.000€ schaden hahaha zum glück hab ich vollkasko HAHAHA....ick könnte mich über diese NEIDER oder besser über diese SPASSTEN aufregen!!!!!!


DIESE VERDAMMTEN AFFEN


ich fühle mit allen denen das auch so geht und denen was geklaut wurde!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir wars nur einmal die mini antenne, aber hab schon alles gehört, felgen, spoiler ,auspuff jetzt auch noch schweller.

Kannst du nich über deine Versicherung was machen?
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Mir haben sie damals vom E30 die Frontlippe geklaut! Vollpfosten! Zeig mal ein Bild von deinem Schweller...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von KMX Racer Woh
Kannst du nich über deine Versicherung was machen?
wenn dann nur über Vollkasko und da hat man ja meistens noch ne Selbstbeteiligung!Also uninteressant bei so kleineren Schäden...und dann klettert man noch in den %en und die Versicherung wird teurer!

Mir haben sie früher am G40 die weißen Blinkergläser gemopst.War ja gnädig daß die Dumpfbacken keine Kratzer hinterlassen haben...
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Karubis
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Karubis: anubis85_1
Standard

Sers,

also noch viel assozialer ist das was meinem Chef mal passiert ist:
Ohren gespitzt!!!!!

er war für 8 Jahre geschäftsführer bei einem Volvo Autohaus und als er eines Morgens ( Spargelerntezeit ) auf seinen Hof gefahren ist haben bei allen Autos die mit Alu´s ausgestattet waren die Felgen gefehlt !!!!! das bedeutet es standen ca 30-35 Neuwagen von Volvo auf den Bremsscheiben !!!!!!!! und das alles in einer NAcht und keiner hats gesehen!!!! so eine wünscht man echt keinem !!!!

also kopf hoch hätte auch schlimmer sein können *duckundweg*
Karubis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Da wünscht man sich doch so eine Alarmanlage die elektrische Stöße verteilt! So das man morgens zum Auto geht und die Leute liegen daneben zu zucken! Das wäre doch ne schöne Variante!
schalkevwfreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja?wo kamen denn die Spargelstecher her??
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.05.2007, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Karubis
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Karubis: anubis85_1
Standard

Zitat:
Original von dschinni72
naja?wo kamen denn die Spargelstecher her??
Also ich will ja keinem auf die Füße treten.... aber ich könnte mir vorstellen das es ... . .. Pol. . .. .ach ich trau mich einfach nicht es auszusprechen
Karubis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Karubis
Zitat:
Original von dschinni72
naja?wo kamen denn die Spargelstecher her??
Also ich will ja keinem auf die Füße treten.... aber ich könnte mir vorstellen das es ... . .. Pol. . .. .ach ich trau mich einfach nicht es auszusprechen
Brauchst es auch nicht,man weiß es auch so :O
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Karubis
Zitat:
Original von dschinni72
naja?wo kamen denn die Spargelstecher her??
Also ich will ja keinem auf die Füße treten.... aber ich könnte mir vorstellen das es ... . .. Pol. . .. .ach ich trau mich einfach nicht es auszusprechen


Polen???

Es kann auch sonst wer gewesen sein!!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja immer diese verdammten vorurteile!! jetz muss ich aber was sagen. ich bin nämlich pole und es gibt zig schlimmere deutsche


R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mister Golf Carstyling 5 29.04.2008 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben