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Alt 28.11.2013, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Verstehste?!
Ich glaube du verstehst mich nicht

Bei 1200/1300 Upm war ich bisher nicht, auch bei Minusgraden. Aber solange das Auto hält ist es auch in Ordnung. Das Ding wird schon seine Gründe für diese Unregelmäßigkeiten haben. ^^

Trotzdem danke euch allen


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Alt 28.11.2013, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Ephox Beitrag anzeigen
Ich glaube du verstehst mich nicht

Bei 1200/1300 Upm war ich bisher nicht, auch bei Minusgraden. Aber solange das Auto hält ist es auch in Ordnung. Das Ding wird schon seine Gründe für diese Unregelmäßigkeiten haben. ^^

Trotzdem danke euch allen
Doch doch ich verstehe was du willst...
Macht aber keinen Sinn

Eigentlich findest du es geil das du 1100 Upm hast,
da du dann nur Kupplung kommen lassen musst um zufahren.

Aber eigentlich sind 850 Upm normal...

Du hast 1100 Upm da der Motor halt noch nicht warm ist,
vielleicht ist ja auch ein Fühler kaputt und du hast deswegen
unterschiedliche Upm.

Aber du darfst nicht vergessen das der 1.4er kein Drehmoment hat...
Der 1.4er hat nur 126nm Drehmoment...

Und das erst bei 3800 Upm...

So und da du nun weißt das man mit 120 nm seine Radbolzen anzieht,
sollte dir bewusst werden das es einfach nicht reicht um mal eben 1,4Tonnen Golf zubewegen ohne die Drehzahl zu erhöhen (Gas zugeben).

Ich glaube eher das, dass dein Problem ist und es deinem Motor einfach nicht gut tut!
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Alt 28.11.2013, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Eigentlich findest du es geil das du 1100 Upm hast,
da du dann nur Kupplung kommen lassen musst um zufahren.
Richtig, mein nächster wird auf jeden Fall ein Diesel

Zitat:
Ich glaube eher das, dass dein Problem ist und es deinem Motor einfach nicht gut tut!
Ich bin ehrlich zu euch. Ich fahre jetzt knapp 2 Monate, in der Fahrschule und B17 habe ich nur Diesel gefahren. Jetzt komme ich mit dem Benziner nicht so ganz klar. Aus Angst, den Motor abzuwürgen, gebe ich aus dem Stand immer zu viel Gas und lass die Kupplung zu spät kommen. Wenn ich zu wenig Gas gebe, ruckelt das Auto und es hört sich an, als ob es kurz davor steht abzusaufen.
Gebe ich aber viel Gas, hört sich das nicht gesund an und dem Geldbeutel tut dies auch nicht gut

Achja bei TDI´s hat man all diese Probleme nicht
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Alt 28.11.2013, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist kein Problem das ist einfach gewöhnung...

Du musst einfach lernen mit Ihm umzugehen!

Suche dir die richtige Sitzposition und dann läuft das schon.
Klar gibt man manchmal zu viel Gas aber das stört den Motor eher weniger.

So lange du Ihn nicht immer bis in den Begrenzer ballerst!
Beim benziner braucht man halt nen Sensiblen Gasfuß...

Übung macht den Meister und die sind noch nie vom Himmel gefallen


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