Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.11.2007, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also ixh hatte die mrecs standlichter drin superwhite ich wußte sis ham kein e zeichen usw,... das war auch mein einzigster mangel!!!

aber kein tüv deswegen nä,...

diese leds mit e zeichen schwer vorzustelle,...


Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Jup werd mir näxte Saison auch die Standlichtbirnen von MTEC gönnen... illegal aber wayne... fällt eh nich auf wenn alles MTECed ist.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

doch dme tüv scho

achja hab mich mal erkundigt di eleds können net legal sein er verkauft auch chromblinker die net legal sind,... er soll dir bitte die tpvbescheinigung gebe lasse,...

verlang dein geld zurück oder anwalt dann kriegt er muffe... sowas is net legal was der macht!!!
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

@VW-Freak-MOL: Die gleichen hatte ich auch..paßten gut zum Xenon aber als Standlicht untauglich da recht dunkel und zu blau. TÜV und 2 Kontrollen (wurden beide Male bemerkt, eine nachts und eingeschaltet - da ich ja den Motor ausmachen sollte ist es aufgefallen) waren allerdings trotzdem kein Problem. In unserem anderen Golf haben wir normale Lampen drin (noname) aber halt gut weiß - allerdings ist da der Reflektor oberhalb ganz leicht trübe geworden - also auch nicht 100% optimal. Hab in nem anderen Forum ne Sammelbestellung zu solchen aus dem Ebaylink beobachtet - dort scheiterte es nach dem hinterfragen zum TÜV aber auch. Denke das wird hier ähnlich sein...
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

am beste die finger von sowas lasse weil am ende is man selbst dran egal wär es einem verkauft hat
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von VW-Freak-MOL
Ich denk mal das passt hier auch rein.

Hab mir heute Led-Standlichter (Weißsieht aber aus wie Blau ) mit Tüv geholt die haben auch ein E-Prüfzeichen drauf, aber ich kann mich irgendwie nich damit anfreunden. Gibs denn H7 Lampen die so ähnliches Blau haben und auch hell genug sind ?
Alos für AngelEyes mit glassockel wären die ja perfekt

hier paar Bilder


VORHER


NACHHER
hast du die im shop in blumberg geholt,oder per ebay bestellt?
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ebay schreibt er doch mit link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=020
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.11.2007, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Freak-MOL
 
Registriert seit: 31.10.2007
Golf 6 GTI
Ort: Ostblock (BLN)
DK59 EJF
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 157 Danke für 120 Beiträge

VW-Freak-MOL eine Nachricht über ICQ schicken VW-Freak-MOL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Sebo
ebay schreibt er doch mit link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=020

jo genau bei ebay
aber hab sie gestern gleich wieder ausgebaut und warte erstmal ab was die mir von dem shop schreiben.
VW-Freak-MOL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Sebo
ebay schreibt er doch mit link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=020
Der Typ hat nen Laden ganz bei mir in der Nähe. Daher frag ich...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

des geht defintiv net mit rechten dingen zu!


Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Atik Golf4 5 24.12.2010 00:34
Stylergolf4 Carstyling 1 18.04.2008 12:26
Golf-87 Carstyling 20 17.03.2008 19:32
tanner1983 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 30.09.2007 02:15
Modjo Carstyling 2 26.04.2006 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben