Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.03.2014, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von x_plain
 
Registriert seit: 14.02.2010
E60 530d, Golf V, E36 328i Cab
Ort: Kreis Herford
IN-GE 69
Verbrauch: 6,9
Motor: S3 1.8T AMK 154 kw / 209 PS
Beiträge: 2.205
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 690 Danke für 458 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von GolfV590 Beitrag anzeigen
Ich vermute stark das ausrücklager.....bei getretener kupplung muesste es weg sein.

Zitat:
Zitat von mayestro84 Beitrag anzeigen
HAe heute bemerkt s kommt auch mal vor das das geklackerommtun auchwenn ich die Kuplung drückedas klackern immer noch da ist ud von aleine jedoch verschwindet
Scheinbar nicht..


x_plain ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV590
 
Registriert seit: 08.05.2011
Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 255 Danke für 198 Beiträge

Standard

Oha... garnet gelesen

Ja dann wie schon gesagt abhören ...evtl mal ein fragen der sich auskennt ...

Muss man dann hören obs Drehzahlabhängig ist ... wann es lauter ist... usw.
GolfV590 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
h3xx3r
Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2014
Golf 4 Champ TDI 1,9 74KW
Ort: Leipzig
Verbrauch: ca 6l/100km
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Davon mal abgesehen melden sich immer die selben, die die nicht nur halbwissen haben melden sich aber nur dann wenn einer was falsches schreibt?
Das kann doch nicht sein oder?

@didgeridoo
Und was heist mit so viel Überzeugung?Ich streite doch nicht ab dass ich was falsches geschrieben hab aber dann kann man natürlich nicht schreiben dass der Hydrostößel hat sondern persönlich werden und mich schwachsinnig nennen.
Verstehst du?
Keiner ist fehlerfrei aber die die dazu lernen wollen und evtl auch versuchen zu helfen denen wird halbwissen vorgeworfen (auch wenn man einfach nur ausversehen in der Eile was falsches geschrieben hat).

Entschuldigung das ich versucht habe zu helfen...

Geändert von h3xx3r (25.03.2014 um 17:40 Uhr)
h3xx3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV590
 
Registriert seit: 08.05.2011
Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 255 Danke für 198 Beiträge

Standard

Naja wenn man schreibt das n Benziner Glühkerzen hat....zweifelt man doch stark an dem wissen der Person über ein motor....
GolfV590 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
h3xx3r
Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2014
Golf 4 Champ TDI 1,9 74KW
Ort: Leipzig
Verbrauch: ca 6l/100km
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Ja ich dachte wärn Diesel....
Geb ja zu ist ned mein Thread aber rumraten bringt auch nix, unabhängig vom Motor
h3xx3r ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.03.2014, 07:57      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
mayestro84
Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2014
Golf IV 1J5 Variant
Ort: Lübeck
Verbrauch: 6,5 - 7,5 Autobahn / 7,5 - 9,0 Innerorts
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sprry Leute. Hört doch bitte auf zu streiten :-).... ir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich vorne vorm Motor stehe blick auf den Motor kommt das Geräusch aus der rechten seite. Hatte mein ghalben kopf fast im Motor un dhab bemerkt das das geräusch aus recht kommt. richtung getriebe.. Es tritt sporadisch auf und mittlerweile des öffteren. Hab es produzieren lassen in dem ich ein freund gebeten hab im Stand bei warmen motor mehrmals die kupplung zu betätigen und los zu lassen. Da war das geräusch wieder bei leerlauf (Kupplung nicht getreten). IOch werd mal ein Video machen mit dem klackern. wenn ich die zeit habe..
mayestro84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
DyLan.____
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2014
VW Golf IV
Ort: Bergisch Gladbach
GL-DS ****
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hört sich das Klackern an wie in meinem Thema?

http://www.golf4.de/golf4/183489-gol...-klackern.html

Video:

DyLan.____ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
mayestro84
Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2014
Golf IV 1J5 Variant
Ort: Lübeck
Verbrauch: 6,5 - 7,5 Autobahn / 7,5 - 9,0 Innerorts
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Aber niemals so laut eher ein geklacker als ob metal ganz leicht irgendwo hin klackert klopft aber niemals so laut. Wenn jemand neben mir sitzt hört er es nicht . Wenn ich sage hörst du das geräusch. Welches geräusch heisst es erst beim richtigen hin hören und ich die person drauf aufmerksam mache das geklacker.. dann hört man es.
mayestro84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 06:55      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
mayestro84
Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2014
Golf IV 1J5 Variant
Ort: Lübeck
Verbrauch: 6,5 - 7,5 Autobahn / 7,5 - 9,0 Innerorts
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Es ist eher so ein schleifendes geklacke aber sporadisch variriert das geräusch. mal ganz leise mal lauter mal nur ein geklacker kaum hörbar das per kupplungdruck weg ist mal hört man es auch leicht wenn die kupplung gedrückt ist... so ersdcheint es mr mitlerweile..
mayestro84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 07:27      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 2.0-SportEdition
 
Registriert seit: 10.07.2011
Golf 4, Golf 5, Passat 3BG
Ort: Aachen
AC-DG 1
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 91 Danke für 79 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von mayestro84 Beitrag anzeigen
Es ist eher so ein schleifendes geklacke aber sporadisch variriert das geräusch. mal ganz leise mal lauter mal nur ein geklacker kaum hörbar das per kupplungdruck weg ist mal hört man es auch leicht wenn die kupplung gedrückt ist... so ersdcheint es mr mitlerweile..
Wenn es sich durch treten der Kupplung verändert dann kannst du fast sicher sein, dass es das.Ausrücklager ist. Wenn das den Geist auf gibt fängt es leise an und wird mit der Zeit lauter. Bei 180tsd kann man ruhig mal nen neuen Kupplungssatz verbauen.


2.0-SportEdition ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
getriebe, kupplung, motor, nockenwelle, zahnriemen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Langer69 Werkstatt 7 01.06.2012 18:44
Langer69 Werkstatt 0 31.05.2012 09:46
Hooge Werkstatt 19 25.12.2009 17:50
Modjo Werkstatt 6 11.12.2007 18:16
nobbi Carstyling 3 19.08.2006 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben