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Alt 06.05.2014, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von ALLeX1671: golf1.8t
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interessant!
coole Sache. vorschalldämpfer werd ich weg lassen.
weiß wer wo ich 76mm Rohre herbekomme??


ALLeX1671 ist offline  

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Alt 06.05.2014, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Würde ich nicht machen. Bringt nichts. Hatte auch schon Rohr drin.
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Alt 06.05.2014, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Wieviel Ladedruck fährst du?
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Alt 06.05.2014, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Meinst mich? Hab um ehrlich zu sein keine Ahnung. Lader ist nun eh ersetzt und auto noch nicht fertig
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Alt 06.05.2014, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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bei 3" wirds natürlich auch mit Schalldämpfer etwas lauter als mit 2,5"

Rohre bekommst normal auch über ebay oder bei Turbozentrum Berlin ^^

aber würd mir das gut überegen mit der Eigenbau-Anlage...
djskapz ist offline  

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Alt 07.05.2014, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ich mein den TE...

Bei 1 bar, DP, Kat, und 76mm macht ein AGU gut Lärm...
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Alt 07.05.2014, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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er spricht aus Erfahrung mit seinem Ofenrohr *g* denke auch, wenn die Software noch geändert wird und mehr Druck dahintersteckt, dass es dann sicher genug ist...
djskapz ist offline  

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Alt 07.05.2014, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von ALLeX1671: golf1.8t
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Hallo. Alles original. Ladedruck wurde nicht geändert. 3" dp bleibt drinn. Was nun mitn rest??? Hab das beschissene turbosurren bei jeder drehzahl. Das hat sonst ja auch keiner. Was tun!!
ALLeX1671 ist offline  

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Alt 07.05.2014, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Weissbrot eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Weissbrot: weissbrot1887
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Also Ladedruck sollte auf jedenfall angehoben werden. ROHR BRINGT NIX an Sound. Habs wie gesagt schon gemacht.

3" ab Turbo und Chip, dann hast auch richtig geilen Sound.

Was du mit dem Geräusch vom Tuirbo meinst, weiß ich leider nicht. Ist der evtl nicht mehr ok?
Weissbrot ist offline  

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Alt 07.05.2014, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Er meint bestimmt das Fauchen, was man auch bei der Friedrich hat
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Alt 07.05.2014, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Das fauchen kommt aber meist nur weil die endrohre ungünstig angebracht wurden...hab bei mir das endrohr getauscht gegen ein Rohr, was exakt die größe des siebrohrs hat im esd und auch kein y-stück ist...und seitdem ist das schwule fauchen weg .

Ist allerdings an nem AUM. Beim Kumpel der nen Agu hat ist es genauso mit dem fauchen...wegen dem endrohr.
 

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Alt 07.05.2014, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von ALLeX1671: golf1.8t
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ne kein fauchen schön wärs :PP
klingt so wie wenn man bei nen diesel den esd ausräumt^^
ihr wisst schon das ständige surren des turbos ist hörbar.

Muss aber sagen das ich nen k6N luftfilter nen offenen also drinn habe und ein forge splitter.

3" downpipe is drinnen. also wieder die frage. welche anlage nun ab den 100zeller?? unbedingt mal 3 zoll??
ALLeX1671 ist offline  

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Alt 07.05.2014, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab dir ja schon gesagt, dass ich nur 2,5" hab...
der Sound in meinem File gefällt dir ja auch ganz gut oder?

Klar, macht der offene Luftfilter mit Splitter nochmal einen anderen sound
würde dir zu einem geschlossenen SuV/System raten.... ev. auch eine K&N Filtermatte, dann hörst den Turbo auch weniger arbeiten..

Wenn du den VSD rausmachst, wirds einfach knackiger und lauter....
beim ESD solltest was mit einem Endrohr nehmen, wenn es dir gefällt, denn dann hast
sicher kein Fauchen bzw. Aufprallen der Abgase an der Zweigung zu zwei Endrohren

außer du nimmst Endtöpfe wie Milltek, Blueflame, Mongoose oder BN Pipes... da dürfte auch nix sein
djskapz ist offline  

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Alt 07.05.2014, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von ALLeX1671: golf1.8t
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dann werde ich mir einfach nen Miltek besorgen und den VSD rauswerfen geschlossenes SUV System?? Für?? ja klar gut dann hau ich ne matte rein. aber find nirgends ne r32 ansaugung :/
ALLeX1671 ist offline  

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Alt 07.05.2014, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von djskapz Beitrag anzeigen
er spricht aus Erfahrung mit seinem Ofenrohr *g* denke auch, wenn die Software noch geändert wird und mehr Druck dahintersteckt, dass es dann sicher genug ist...
Nix gegen meine dezente Optik...

Bin mal gespannt wie das mit 2bar klingt .... Muhahaha
VW-Mech ist offline  

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Alt 07.05.2014, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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is das mitn ladedruck soundtechnisch soviel um???
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Alt 07.05.2014, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ALLeX1671 Beitrag anzeigen
is das mitn ladedruck soundtechnisch soviel um???
So bin jetz mal am PC,... hab ein Kommentar von Dennis gefunden nach der ersten Mitfahrt bei mir:

Zitat:
Zitat von Dennis Heinz Beitrag anzeigen
(...)
VW-Mech hat ne Überanlage drin mit Ofenrohr
Wenn der schaltet, böllert der so pervers hinten raus da fängst an zu sabbern.
Setup ist:

1.8T AGU
Downpipe ab Turbo 76mm
Metallkat Materialmord
76mm Verrohrung
MSD Friedrich Motorsport
ESD Friedrich ...
100mm Endrohr

Software Oettinger @ 1bar
K03 auf 198PS / 330Nm (Protokolle vorhanden)

BMC CDA Airbox
Bailey DV30 SUV (geschlossen)

FRISCH AUSGEPACKT


DEZENTES ENDROHR



Unten rum sonores grummeln, bei Ladedruck anstieg ordentlich Sound. Beim Hochschalten unter Volllast ploppt es ähnlich wie DSG Fahrzeuge.

Beim runterschalten mit Zwischengas "knallt" es - saher laut...

- Frau lässt Eisbecher fallen bei Vorbeifahrt und runterschalten...
- Mann erschreckt sich so sehr das er sich den Kopf an seiner Heckklappe anhaut (war am Kofferraum einladen...)

Ich liebe ES !!!!!
VW-Mech ist offline  

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Alt 07.05.2014, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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*~* welchen kat haste drinn??? Sauuu geil is das soviel um wennst ne software drauf hast???? Danke mal an alle
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Alt 07.05.2014, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
So bin jetz mal am PC,... hab ein Kommentar von Dennis gefunden nach der ersten Mitfahrt bei mir:



Setup ist:

1.8T AGU
Downpipe ab Turbo 76mm
Metallkat Materialmord
76mm Verrohrung
MSD Friedrich Motorsport
ESD Friedrich ...
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Unten rum sonores grummeln, bei Ladedruck anstieg ordentlich Sound. Beim Hochschalten unter Volllast ploppt es ähnlich wie DSG Fahrzeuge.

Beim runterschalten mit Zwischengas "knallt" es - saher laut...

- Frau lässt Eisbecher fallen bei Vorbeifahrt und runterschalten...
- Mann erschreckt sich so sehr das er sich den Kopf an seiner Heckklappe anhaut (war am Kofferraum einladen...)

Ich liebe ES !!!!!

Was hastn alles sonst noch gemacht?? Blow off?? Luftfilter?? Welchen haste agu??
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Alt 07.05.2014, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Ist hier wieder *write only* oder was??
Du scheinst dir ja nichtmal durchzulesen, was die Leute dir schreiben!

Jede einzelne Frage von dir wurde bereits im vorigen Post beantwortet!


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agu sound downpipe


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