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10.06.2014, 14:18 | - 5 |
Benutzer Registriert seit: 28.11.2012 VW Golf 4 V5 Highline Ort: Kassel Verbrauch: 8-10l Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Hm ok, also auch wenn ich meinem Onkel vertraue, klingt deine schilderung plausibler. Der Austausch ist doch rellativ einfach gemacht so wie ich das gesehen habe oder ? Wäre Der Artikel der richtige ? (Meine schon aber 4 Augenprinzip FTW) - https://www.kfzteile24.de/index.cgi?...rtnrOenr&type= Weil ganz ehrlich, dann order ich mir das ding für 130 schleifen und gut |
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11.06.2014, 13:06 | - 12 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ja, stimmt! VW-Mech hat Recht. Bitte die kleine Mutter am Masse-Anschluss SEHR sorgsam festziehen.. Du wärst nicht der Erste, bei dem der Gewindestift abreißt. |
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11.06.2014, 15:15 | - 13 |
Benutzer Registriert seit: 28.11.2012 VW Golf 4 V5 Highline Ort: Kassel Verbrauch: 8-10l Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Hm ok, danke für den Hinweis. Ich würds jetzt ohne Drehmoment anziehen (hab ich nicht :/) aber ich denke wenn ich beim abschrauben ungefähr die festigkeit merke, solle ich ja ungefähr auch wissen wie fest das ding muss ...
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11.06.2014, 15:31 | - 14 |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| "Fest" ist dei dem Teil schon fast zuviel,... Geändert von VW-Mech (11.06.2014 um 15:40 Uhr) |
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11.06.2014, 22:50 | - 15 |
Benutzer Registriert seit: 28.11.2012 VW Golf 4 V5 Highline Ort: Kassel Verbrauch: 8-10l Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Also der Einbau war Problemlos. Auto fährt auch so wie es soll, jedoch tat es das ja nach dem einmaligen Auftreten (also letzten 2 Tage) soweit gut. Aber sicherer fühl ich mich nun morgen früh auf der Fahrt |
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