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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.06.2011  Golf IV GTI  Exclusive  Verbrauch: 6,4 - 13  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Bergab hatte ich ihn schon auf 260 da war dann aber auch Feierabend. Aber auf der Graden irgendwie sehr träge ab 220
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 15.12.2007  Golf 1.8T GTI Exklusiv  Verbrauch: 6-22 l Ultimate  Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01  
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                        Dann würde ich eher normal sagen!!    Bei mir begrenzt er sogar berg runter. Was will eigentlich der Freundliche für so eine Messfahrt?  |  
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|    Cooler Typ!   Registriert seit: 08.07.2010  VW Bora Variant  Verbrauch: 4,5  Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01  
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                        wenn manche VW Werkstätten schon 50€ nur fürs Fehlerspeicher auslesen nehmen, könnt ihr euch ja denken das manche fürs reinhocken und 20min fahren nochmal etwas mehr nehmen. Daher rumfragen wer wieviel nimmt.     Denn bei VW variieren die Preise stark, manche nehmen allein fürs Auslesen gar nichts bis eben 50€  |  
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|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        Meiner hat 190 PS und läuft mit Fetten Sommerreifen laut tacho 225 Km aber zieht eigentlich bis 210 komplett durch. Mit winterreifen (195) läuft er 240, zieht bis 230 komplet durch.    Jetzt hatte der Wagen bissle probleme und lief nur 200 oder 210... SUV getauscht und der Wagen läuft wie am ersten TAG!  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 15.12.2007  Golf 1.8T GTI Exklusiv  Verbrauch: 6-22 l Ultimate  Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01  
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                        @phipz87: hat dein SUV Geräusche gemacht?  Und war ein Ruckeln spürbar? VG
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|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        Ohja!!! Beides...    Ich erklär mal... SUV zischt extrem bei gasgeben also wie wenn man mit dem mund nach innen pfeift ( ist jetzt weg mit neuem SUV) wenn ich vom gas gegangen bin hat es raus gepfiffen, dachte das wär normal...neues SUV und das geräusch ist weg... Mein Auto zieht seid neuem SUV voll durch und hat kein Beschleunigungsloch mehr...Hatte zwischen 3000 und 4000 immer so ein schubloch... Mein Ruckeln war immer so: Bei konstanter gaspedalstellung hat der wagen immer so sprünge gemacht ( ich erklär des immer gerne so, wie wenn einer mit einem Gummiban am auto zieht und wieder loslässt) Das ist bei mir nun auch weg...Ob das aber nur vom SUV komm wei sich net...Ich hatte zusätzlich meine DK komplet zerlegt also net nur weg zum putzen sondern die ganze elektrik gemacht... schau am besten mal was im vcds steht bei der log fahrt. Bei mir stand wenn ich vollgas gegeben habe von der DK, schub dann mal teillast und sogar leerlauf. Diese werte haben ständig durchgerattert egal wie ich fuhr. Sprich die DK liefert falsche werte an msg und der wagen läuft unruhig. Kann wenn ich mir das aber so im kopf durch gehen lasse auch von der defekten SUV kommen. Wegen druckabfall denkt die DK hey der gibt grad garkein gas... Wenn SUV tn brauchst sag bescheid... wo kommst du her, gerne können wir teile durch testen, hab ja auch ein ARZ der seit jahren wieder läuft wie eine Sanduhr bin voll happy, weil ich auch schon über 1 jahr verzweifelt gesaucht habe wo es her kommt! und seit gestern endlich erfolg hatte! VAG ist auch vorhanden  |  
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 17.02.2014  VW Golg 4 GTI 1J1  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Das stimmt schon. Wenn man bei 200 kmh ist, sollte man echt nicht mehr viel erwarten. Was auch ne Rolle spielt, sind große Felgen. Ich habe mein auf 180 gechipt und ne komplettanlage von Friedrich drunter + 200 Zellenkat. Und Ich muss sagen Ich habe keine Probleme Mit der Geschwindigkeit. Klar dauert es, aber laut Tacho hatte Ich bei 6500 U/min 240 kmh drauf.    Achso zur felgengrösse nochmal. Ich habe nur 17" drauf  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.06.2011  Golf IV GTI  Exclusive  Verbrauch: 6,4 - 13  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Ich kenne allerdings niemanden mit vcds also bleibt mir ja nichts ausser zu vw zu fahren
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 17.02.2014  VW Golg 4 GTI 1J1  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Wenn jemand Probleme Mit dem SUV hat, dann liegt das am Alter, weil das über Membrane den Druck raus lässt. Und das reisst gerna mal. Ich kann ein Kolbengesteuertes empfehlen. Wobei Ich habe bei mir das offene Forge Splitter Pop off Ventil drin. Das hat zwar 180 EUR gekostet, aber man kann das genau auf den ladedruck einstellen. Ich bin zufrieden damit und hatte noch nie Probleme. Und man kann es aber auch schließen, sodass es nicht zischt. viele sagen man kriegt ein Fehler dadurch oder der läuft zu fett.    Ich kann mich nicht beschweren. Aber es gibt noch ne andere Variante die Kolbengesteuert ist, aber die dem original ähnelt. Damit habe Ich aber keine Erfahrung.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.06.2011  Golf IV GTI  Exclusive  Verbrauch: 6,4 - 13  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        So hab jetzt durch vcds rausgefuden das die Lamdasonde einen weg hat. Fehler:  16514 Lamdasonde Bank 1 Sensor 1 Fehlfunktion im Schaltkreis
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.06.2011  Golf IV GTI  Exclusive  Verbrauch: 6,4 - 13  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        So inzwischen is meiner schon soweit das der kaum noch 220 km/h schafft. Dad wird immer schlimmer. Ab 180 fängt der schon an langsam zu werden und ich merke richtig das ab ca 5000 Touren aufeinmal rapide die Leistung abfällt. Manchmal sehr extrem manchmal nur etwas aber man merkt es aufjedenfall. Sporadisch auch noch Ladedruck Schwankungen.. Langsam hab ich echt die Schnauze voll :@ Unten rum zieht der ganz sauber durch?? Langsam dreh ich durch mit der Karre
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