Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.07.2014, 20:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2014
Beiträge: 274
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard Golf 4 Kühler geplatzt

Hallo ihr alle habe ein Problem ,mir ist vor kurzen der Wasser kühler geplatzt,der wagen soll morgen vom ADAC abgeholt werden.So meine eigentliche frage ist der wagen steht unten in der tief Garage,wo er ja raus muss kann ich ca 200 Meter ohne Wasser fahren kann auch weniger sein.
Danke für jede Antwort


Golf4griese ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2014, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
Benutzerbild von Blackpitty
 
Registriert seit: 12.07.2009
Bora Special
Verbrauch: Benzin
Beiträge: 6.980
Abgegebene Danke: 493
Erhielt 1.170 Danke für 684 Beiträge

Standard

klar, da passiert rein gar nichts bei 200 Metern.

allerdings lässt sich der Kühler auch in der Tiefgarage recht einfach wechseln
Blackpitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2014, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2014
Beiträge: 274
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Danke ich selber kann das nicht er muss in die Werkstatt.
Golf4griese ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2014, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4Fahrer32
 
Registriert seit: 01.11.2012
Skoda Octavia III Combi 4x4
Ort: Salzburg, Österreich
Verbrauch: 6l
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Ebayname von Golf4Fahrer32: annemarie19175 Golf4Fahrer32 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mann kann auch mit Normalem Wasser fahren.. (Was nicht empfehlenswert ist) nur wenn man das Macht bzw wenn man sonst nicht anders kann muss man halt öfters Nachschütten
Golf4Fahrer32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 07:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2014
Beiträge: 274
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf4Fahrer32 Beitrag anzeigen
mann kann auch mit Normalem Wasser fahren.. (Was nicht empfehlenswert ist) nur wenn man das Macht bzw wenn man sonst nicht anders kann muss man halt öfters Nachschütten
das mit dem nachsütten bringt nichts es läuft wie ein wasserfahl.
Golf4griese ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.08.2014, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf4Fahrer32 Beitrag anzeigen
mann kann auch mit Normalem Wasser fahren.. (Was nicht empfehlenswert ist) nur wenn man das Macht bzw wenn man sonst nicht anders kann muss man halt öfters Nachschütten
Is doch nicht dein Ernst, oder? ^^

Im Kühlkreislauf sind immer noch Reste vom Kühlwasser die man dann auf der Straße schön verteilen könnte.
Erkläre das mal einem Motorradfahrer der in der Kurve solch Kühlwasser überfahren hat! Der schlägt dir die Wasserflasche zum nachfüllen aufn kopf
Da wäre ich seehr vorsichtig ^^

Mfg
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4Fahrer32
 
Registriert seit: 01.11.2012
Skoda Octavia III Combi 4x4
Ort: Salzburg, Österreich
Verbrauch: 6l
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Ebayname von Golf4Fahrer32: annemarie19175 Golf4Fahrer32 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn der Kühler geplatzt ist, ist mir das schon Klar das es ausläuft.. ich meine das aber eher im allgemeinem..
Golf4Fahrer32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Toadie
 
Registriert seit: 14.06.2012
Jetta Wagon
Ort: Thür.
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

Ich hatte es schonmal erwähnt. Hier wird bei VW nur aus dem Wasserhahn aufgefüllt. Und da reden wir nicht von Golf 4... Vorsicht mit solchen verallgemeinernden Gerüchten. Das kommt für meine Sichtweise auf die regional bedingte Wasserhärte an. Ich nehme Leiwa aber auch nur zum Spülen, aufgefüllt wird demineralisiert.


Toadie ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW-Mech Werkstatt 10 18.02.2013 23:24
ceza58 Werkstatt 11 16.02.2012 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben