Hi,
wie gesagt,alle Geber haben untereinander verbindung zwischen bl/br,bis eben auf den LMM.
Dieser bekommt aber beim einstecken ins Steurgerät trotzdem seine Geber-Masse
Dass G28 nen Gelbes Kabel als Gebermasse hat,hatte ich schon rausgefunden beim durchpiepsen vorgestern.Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Den Stecker T10a im Kabelkanal werde ich mir nochmal ansehen,vor allem deswegen,weil das Zündmodul darüber Masse bezieht.
Die Masseanschlüsse (braun) im Wasserkasten,nähe Steuergerät, hatte ich vorgestern auch noch einmal begutachtet und vorsorglich ebenfalls neue Ösen gekrimpt.Sahen aber gut aus.
Vorhin habe ich mal ne Testfahrt gemacht um den LMM grob zu
prüfen.
Im Standgas liegen die Werte bei 1,8-2,84 g/s.
Beim beschleunigen erreiche ich bei 6000 Upm einen Wert um 82g/s.
Ist soch soweit okay,oder?
Einspritzmenge liegt im Standgas um 104 mg/Hub.
Einspritzzeit um 3-3,5ms
Leerlaufdrehzahl schnell schwankend zwischen 768 und 800 Upm (Motor vibriert ja
Lambdawert Standgsas -5-6%
Throttle Body (Drosselklappe 3° im Standgas..
Wie sind die Werte zu interpretieren?Alles normal oder ungewöhnlich?
Gruß Markus