Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.01.2015, 11:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ich bin dann mal raus...

Hallo Gemeinde!

Ende November war es leider soweit und ich musste mich notgedrungen von meinem 4 er trennen Die junge Frau die ihren Volvo XC90 an einer Ampel in meinem Heck parkte, hat meinen Golf leider zu stark deformiert… Nach gut 278.000 problemlos abgespulten Kilometern, ok die kleinen Macken am Xenon sind vergessen , wurde der Wagen von einem Aufkäufer abgeholt und wird wohl irgendwo in Rumänien oder Russland noch ein paar Kilometer weiterrollen.

Zitat: “Das sehr gute Auto! Motor keine Probleme 400-500.000 km…“

Nun wollte ich mich eigentlich nur fürs erste hier verabschieden und für die viele Hilfe sowie die doch sehr nützlichen Beiträge bedanken! Das Forum hat mir oft geholfen und ich bin immer auf freundliche Unterstützung gestoßen! Ich hoffe ihr macht hier so weiter und es bleibt noch lange erhalten. Ich werde nun in einem Golf 6 meines Weges rollen und hoffe, dass dieser so zuverlässig ist wie der 4 er.

Ich werde mich hier sicher noch das ein oder andere mal blicken lassen, da ich noch einige Kleinigkeiten im Keller übrig habe

Also bis bald mal…

Gruß aus dem Pott


mf187 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
Alltagswagenfahrer ;)
 
Benutzerbild von Nuke6110
 
Registriert seit: 17.10.2010
Golf 4 GTI Exklusiv
Ort: Berlin-Marzahn
B-SW ****
Verbrauch: ~ 8,5l SuperPlus
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 363 Danke für 253 Beiträge

Ebayname von Nuke6110: nuke_88
Standard

Naja so lange dir nichts passiert ist

Viel Spaß mit dem Golf VI so lange es kein 1.4 TFSI ist
Nuke6110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Fahre ja nach nem Unfall auch n 6er und bin immernoch fast ausschließlich hier unterwegs. Das Golf-6.com Forum, als Schwesterforum vom 4er Forum is n Spatenforum. Hilfe kannste Vergessen Technisches Know How is auch nich da weil die wenigsten noch selber was am Auto machen, der eine Mod löscht einfach ohne Sinn und Verstand Beiträge die mal wichtig gewesen wären usw. usw.

Bleib lieber hier, hier biste besser aufgehoben und falls mal Fragen aufkommen kannste auch User wie VW-Mech oder Robin anschreiben da die über den 6er bescheid wissen...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 201
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ Nuke6110: Ne ein Diesel ;-)

Auf das Golf 6 Froum bin ich auch schon gestoßen, zum Glück hatte ich bisher aber noch keine technischen Probleme... Aber gut zu wissen dass es hier auch Hilfe gibt!
mf187 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.01.2015, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rs.
Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2014
golf 4,5,passat32b,t4tdi, bmw e30
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

tja das ist ein pech...schade -

was hast du denn von der versicherung noch bekommen ?

grüße rs
rs. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.227
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.035 Danke für 885 Beiträge

Standard

Allzeit eine gute Fahrt mit deinem Sechser.....


cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
speedymarl Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 14.09.2011 12:02
Golf4plasma Golf4 0 19.06.2011 16:39
Autofokus Motortuning 6 23.05.2007 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben