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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() Die Bremse quietschte bei gewissen Betriebszuständen... und ruckelte... Bremsprobleme Audi TT RS und RS3: Audi bietet kostenlosen Bremsentausch - AUTO MOTOR UND SPORT Daher gab es eine neue Anlage, bzw einen Repsatz: Sättel (mit Tilgergewicht am Sattelgehäuse) Beläge Scheibe Daher landen die ganzen "Serien" Anlagen bei Audi im Schrott oder vielmehr über Umwege im Ebay. Ich finde die Anlage für einen Golf 4 jedoch unpassend, wenn ich auf "richtig dicke Bremse" machen möchte -> PORSCHE Anlage ![]() Wobei bisher fahr ich mit meiner V-Maxx und 330mm Scheiben mehr als gut. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | jaganot (24.01.2015) |
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Aber zwischen brauchen und nutzen im Ernstfall loegen unterschiede... Die 312er war bei mir damals am Bora mit 230ps nicht das wahre. Die jetzige originale an meinem 4er R32... naja... wennde ma von 260 runter bremst :-/ |
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naja, aber da hast du es bei beiden auch selbst gemerkt dass es dir nicht ausreicht. Und im Ernstfall wird ne 400ter Scheibe mit 8 Kolben immer besser sein als eine 256er Bremsanlage mit einem Kolben ![]() Bremsleistung kann man nie genug haben grob gesagt! Gibt aber genug Leute, denen die 312er mit 270Ps oder die 334rer ausreicht. Mit agressiveren Belägen kann man da auch noch Leistung rausholen ohne gleich eine komplett andere Anlage zu besorgen, frisst dann aber halt Scheiben |
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Das habe ich sagen wollen ![]() Bevor man von 288 oder was weiß ich auf 312 und dann 334 und dann nochmal umbaut, sollte man gleich ordentlich umbauen. Meine Meinung ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 12.07.2014 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Moin, Genau so einen "Schwachsinn" habe ich vor. Grund ich habe schneller gekauft als nachgedacht, aber anderes Thema. Ich fhare nen 100 Ps Diesel, leider ist Sattel und Schenkel eins bei meinem. Weiß auswendig nicht mal ob ich eine 312 o. 334 habe. Jetzt benötige ich die Achsschenkel entweder GTI o. R32 richtig??? Passen diese denn dann so plug & play an die Antriebswellen, Stabi und den Kram aus meinem Diesel? Bevor ich da noch mehr Geld versemmel möchte ich möglichst das richtige zum umbauen besorgen. |
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