Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.01.2015, 16:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4V593
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2015
VW Golf 4 V5
Ort: 75239 Eisingen
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Wärmetauscher..

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe..

An meinem Golf 4 ist auch der Wärmetauscher defekt. Einen neuen habe ich schon gekauft, das Auto ist schon zerlegt (Armaturenbrett ausgebaut, etc.). Leider habe ich die Klimaanlage noch nicht entleeren lassen, weshalb ich nun den "Heizungskasten" nicht ausbauen kann, um an den Wärmetauscher zu kommen!

Deshalb nun meine Frage: Gibt es einen anderen Weg, um an den Wärmetauscher zu kommen? Kann ich mit dem Auto auch im auseinandergebauten Zustand bis zur nächsten Werkstatt fahren, um die Klima absaugen zu lassen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß


Golf4V593 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
golf, klima, wärmetauscher

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fabian1506 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 14 02.01.2014 15:45
forum.haudegen Motor & Auspuff 0 24.11.2012 14:22
krabbelmutti Werkstatt 8 11.09.2012 08:10
Sascha1984k Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 20.11.2011 09:59
Bono84star Werkstatt 0 10.03.2008 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben