Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 09.05.2015, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Arthos
 
Registriert seit: 09.05.2015
Golf 4 2.8 V6 4 Motion
Ort: Schlieben/Herzberg
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 267
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Ich würde dir vom 1,4 abraten. Das ist zwar einer der von den Getriebeproblemen nicht mehr so anfällig ist und auch die geänderte Kurbelwellegehäuseentlüftung verbaut hat aber trotzdem würde ich keinen 1,4er nehmen. Du kannst einen 1,8t fast mit dem gleichen Verbrauch fahren. 1,4 haben auch häufig Probleme mit Öl Verbrauch, meist durch Kolbenkipper.
Okay, das ist hilfreich... nur denke ich das ein 1.8er T in der anschaffung sehr teuer ist zumindest mit der Austattung die ich möchte zB Schwarz etc...
Und was wenn mal der Turbo sagt leck mich ... dann wirds mega teuer der Anschaffungspreis spielt für mich leider auch eine große Rolle...


Arthos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2014
Golf IV Variant
Ort: LB
Verbrauch: Error:That_does_not_compute
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.191
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 256 Danke für 211 Beiträge

Standard

Pst, Pst! TDI... Hat zwar auch einen Turbo und kostet einen Arsch voll Steuern, aber die fährst du mit 7.500 km pro Jahr an Spritkosten locker wieder rein. Geht ab, wie Tom und ist robust. Diesel ist lecker, lecker!
Ich hatte vorher auch immer Otto-Motoren und mein erster Diesel (Golf III Limousine) war ein Not-Kauf, welcher sich im Nachhinein als großes Glück entpuppte. Vor allem die Typklasse der Versicherer belohnt dich.
AgentBRD ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.05.2015, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.541
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 1.947 Danke für 1.735 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das glaube ich dir, wobei man auch 1,8t kaufen kann mit höherer Laufleistung. Die Turbos halten eigentlich ohne Probleme. Meiner hatte über 200tkm gemacht und ich habe ihn nur ersetzen müssel weil einen Hitzeriss sowie klapperndes Wastegate hatte. Hast du den 1,4 schon Probe gefahren?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Arthos
 
Registriert seit: 09.05.2015
Golf 4 2.8 V6 4 Motion
Ort: Schlieben/Herzberg
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 267
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von AgentBRD Beitrag anzeigen
Pst, Pst! TDI... Hat zwar auch einen Turbo und kostet einen Arsch voll Steuern, aber die fährst du mit 7.500 km pro Jahr an Spritkosten locker wieder rein. Geht ab, wie Tom und ist robust. Diesel ist lecker, lecker!
Ich hatte vorher auch immer Otto-Motoren und mein erster Diesel (Golf III Limousine) war ein Not-Kauf, welcher sich im Nachhinein als großes Glück entpuppte. Vor allem die Typklasse der Versicherer belohnt dich.
Hey Psst Psst... gucke seit 1 Stunde auch nach Tdi modellen pp
Ich bin mir noch nicht sicher was ich tu ... Klar war mein 3er toll auch 1.4er doch manchmal hätte er mehr wums haben können...

Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Ja das glaube ich dir, wobei man auch 1,8t kaufen kann mit höherer Laufleistung. Die Turbos halten eigentlich ohne Probleme. Meiner hatte über 200tkm gemacht und ich habe ihn nur ersetzen müssel weil einen Hitzeriss sowie klapperndes Wastegate hatte. Hast du den 1,4 schon Probe gefahren?
Gibt leider wenige 1.8T auf dem Markt derzeit, ich keine Ahnung wie es heißt kenne das von nem Audi ... wenn er schaltete hat der Turbo luft über ein Ventil gelassen und das zischte so fein mann das war schon klasse ... *denk*

Brumm *tschhhh* Brummmmmm *tsischhhhhhhhhh* Brummmmmmmmmmmmm ... xD

Ob das auch beim TDI geht hihi
Arthos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
flaverxx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich frag mich warum jeder so probleme mit seinem golf 4 1.4 hat...bei mir alles tip top..kein knarzen oder scheppern oder sonst was..und ölverbrauch ist bei mir relativ gering..hab heute nach 3 monaten erst wieder ein wenig aufgefüllt.. *lol*
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Arthos
 
Registriert seit: 09.05.2015
Golf 4 2.8 V6 4 Motion
Ort: Schlieben/Herzberg
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 267
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von flaverxx Beitrag anzeigen
ich frag mich warum jeder so probleme mit seinem golf 4 1.4 hat...bei mir alles tip top..kein knarzen oder scheppern oder sonst was..und ölverbrauch ist bei mir relativ gering..hab heute nach 3 monaten erst wieder ein wenig aufgefüllt.. *lol*
Ich denke das liegt einfach auch an der Fahrweise und wie mann damit umgeht ob mann Reperaturen aufschiebt oder gleich erledigt etc...
Arthos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.541
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 1.947 Danke für 1.735 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von flaverxx Beitrag anzeigen
ich frag mich warum jeder so probleme mit seinem golf 4 1.4 hat...bei mir alles tip top..kein knarzen oder scheppern oder sonst was..und ölverbrauch ist bei mir relativ gering..hab heute nach 3 monaten erst wieder ein wenig aufgefüllt.. *lol*
Das siehst du anders wenn du in einer Werkstatt tätig bist Klar gibt es welche die laufen und keine Probleme machen aber die Ausnahmen gibt es immer
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.603
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard

Ich habe selbst einen 1.4er (BCA) und keinerlei Probleme. Braucht auch außerhalb des vorgeschriebenen Longlife-Ölwechsels kein Öl. Hab noch nie etwas nachfüllen müssen. Auch reicht die Motorleistung vollkommen für meinen 99%igen Stadtbetrieb aus.

Dennoch rate ich Dir zum 1.8T. Einfach deswegen, weil er Spaß bringt. Spaß, den Du mit dem 1.4er nie haben kannst.
Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kathryn Janeway
 
Registriert seit: 10.11.2014
Golf 4, im Originalzustand
Ort: AT
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge

Standard

Tja mein lieber flaverxx.
Ich sag ja nicht, dass der 14-hunderter Probleme hat.
Aber ich "trage" ihn u er braucht trotzdem Öl und zuviel Sprit.
Mir fehlt natürlich der Vergleich u ich denk gewisse Mängel sind ab einem gew. Alter normal.
@ Arthos: Mein Motorraum sieht auch viel "gepflegter" aus.
Aber ob ich mir genau den gleichen wieder kaufen würde?
Zu einem großen %-satz NEIN.
Ach ja, von so einem "bescheuerten Waste Gate am Turbo lass die Finger.
Das hört sich ja sowas von "kitschik" an.
Kathryn Janeway ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.541
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 1.947 Danke für 1.735 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kathryn Janeway Beitrag anzeigen
Ach ja, von so einem "bescheuerten Waste Gate am Turbo lass die Finger.
Das hört sich ja sowas von "kitschik" an.
Du verwechselst da aber was Wastegate und popoff sind 2 verschiedene paar Schuhe

Wastegate= darüber wird der Ladedruck begrenzt (Abgas an dem Turbinenrad vorbeigeleitet, quasi nen Bypass)
Popoff= zischen beim gas wegnehmen, Rest Ladedruck wird abgebaut damit der Lader die Luft nicht gegen die geschlossene Drosselklappe drückt und somit entlastet wird
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Arthos
 
Registriert seit: 09.05.2015
Golf 4 2.8 V6 4 Motion
Ort: Schlieben/Herzberg
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 267
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

Ich find WasteGates toll tihi

Ich habe mal bei egay Kleinanzeigen geguckt, und da sind ein paar 1.8T drinne zwar viel laufleitung und mängel aber 1.8T wenn mann die Basis hat kann mann den Rest noch imemr aufbauen und 2500€ geht noch gerade so klar muss dann ne menge gemacht werden bei den Meisten aber ich habe zumindest die Basis denke ich mir so und jammere später nicht i want more power...

Ich gucke einfach mal weiter was es noch so gibt und entscheide mich dann habe noch ein wenig Zeit und will auch nix mehr auf biegen und brechen entscheiden, habe auhc nen süßen 2.8 4 Motion gesehen für 4000€ der geviel mir auch oder nen V5 2.3L wäre vll auch was nettes
Arthos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kathryn Janeway
 
Registriert seit: 10.11.2014
Golf 4, im Originalzustand
Ort: AT
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge

Standard

Halli hallo 1,8turbo ( mein großer Mentor!)
OK. Also "Blow Off" - Ventil. Danke für die Korrektur.

Aber es hört sich trotzdem kitschik an.

@ Arthos: Ich würde persönlich einen größeren "Sauger" bevorzugen.
Kein Turbo....kein Turboloch ...kein Turboschaden...aber auch hat kein Turbobums.
Kathryn Janeway ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Arthos
 
Registriert seit: 09.05.2015
Golf 4 2.8 V6 4 Motion
Ort: Schlieben/Herzberg
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 267
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

Hmm das ist natürlich richtig wenn der Turbo flöten geht ist mies... habe allerdings in meiner umgebung mal geguckt und tatsache einen vernünftigen 1.8T gefunden für 2800€
Leider Hagelschaden auf der Front was aber nicht so das Problem ist ...

Mal sehen ich weiß es absolut nicht ich muss so was mal probefahren, hat jemand nen 1.8T hier in Schlieben/EE Herzberg ? oder kennt jemanden

Suche auch noch Bastelfreudige Menschen aus meienr Umgebung
Arthos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2014
Scirocco 2.0
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also da ich selbst einen 1.4er fahre rate ich dir ab einen zu kaufen. Ich hatte beim Kauf auch relativ wenig Probleme aber die kamen nach und nach. Vom Öl Verbrauch und klappern brauch ich gar nicht anfangen. Wenn mein Golf voll besetzt ist kann man auch laufen oder Fahrrad fahren, da ist einfach keine Leistung mehr da, gefühlte 20 PS.

Ich brauchte damals schnell ein neues Auto und habe nicht lange überlegt und mich nicht über diesen Motor erkundigt. Den Fehler machst du grad nicht. Deswegen schau dich lieber nach den 1.8t um. Wenn du Pech hast steckst du in den 1.4er dann soviel Geld rein das du dir direkt einen 1.8er kaufen hättest können.

Ist nur ein gut gemeinter Tipp. Ich persönlich halte nichts mehr von dem 1.4er.

Und wenn du nicht grade dauerhaft 80 km/h auf der Autobahn fahren willst. Ist der Verbrauch beim 1.4er eine Frechheit.

Geändert von vershcrieben (10.05.2015 um 11:51 Uhr)
vershcrieben ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.603
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard

Das stimmt, der Verbrauch ist gar nicht so gering, wie man glaubt, da man meistens viel Gas geben muß, damit was weitergeht. Da war ich auch enttäuscht. Die angegebenen 6,9ltr klingen erstmal gut, aber tatsächlich bin ich sicher, dass er nicht weniger nimmt als ein 1.8T.
Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Arthos
 
Registriert seit: 09.05.2015
Golf 4 2.8 V6 4 Motion
Ort: Schlieben/Herzberg
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 267
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von vershcrieben Beitrag anzeigen
Also da ich selbst einen 1.4er fahre rate ich dir ab einen zu kaufen. Ich hatte beim Kauf auch relativ wenig Probleme aber die kamen nach und nach. Vom Öl Verbrauch und klappern brauch ich gar nicht anfangen. Wenn mein Golf voll besetzt ist kann man auch laufen oder Fahrrad fahren, da ist einfach keine Leistung mehr da, gefühlte 20 PS.

Ich brauchte damals schnell ein neues Auto und habe nicht lange überlegt und mich nicht über diesen Motor erkundigt. Den Fehler machst du grad nicht. Deswegen schau dich lieber nach den 1.8t um. Wenn du Pech hast steckst du in den 1.4er dann soviel Geld rein das du dir direkt einen 1.8er kaufen hättest können.

Ist nur ein gut gemeinter Tipp. Ich persönlich halte nichts mehr von dem 1.4er.

Und wenn du nicht grade dauerhaft 80 km/h auf der Autobahn fahren willst. Ist der Verbrauch beim 1.4er eine Frechheit.
Danke für die Hilfreiche Antwort ich ahbe die halbe Nacht wachgelegen und überlegt was ich nun mache und ich bin zu dem entschluss gekommen dem Rat der meisten User hier zu folgen und gleich etwas größeres zu kaufen.
Auch wenn es kein T wird so ist alles ab 1.8 für mich Interessant da ich meinen Golf3 damals schon sehr Hochturig gefahren bin ist das beim Golf4 1.4 ja dann kontraproduktiv mehr drehzahl mehr spritt beim 1.8T weniger drehzahl weniger sprit ergo nehmen sich 1.8 udn 1.4 nicht mehr viel außer ich trete den T auf dem Lausitzring mal wieder.


Zitat:
Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
Das stimmt, der Verbrauch ist gar nicht so gering, wie man glaubt, da man meistens viel Gas geben muß, damit was weitergeht. Da war ich auch enttäuscht. Die angegebenen 6,9ltr klingen erstmal gut, aber tatsächlich bin ich sicher, dass er nicht weniger nimmt als ein 1.8T.

Auch dir Danke ich für deine hilfreiche Antwort


Alles in allem habe ich in meiner Ebay Kleinanzeigen und Mobile Liste nur noch 1.8T drinne xD und 2-3 V6 und 1 R32 aber der ist wohl eher wunschdenken obwohl für 10.000€ schon alles dran ist was ich möchte und sitzheizung hihi ich will ne Sitzheizung awwwwww
Arthos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.541
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 1.947 Danke für 1.735 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Normaler 1,8 und 2,0 würde ich auch nicht in Erwähnung ziehen. Bei den 5 und 6 Zylindern musst du dich bezüglich der Steuerkette mal schlau machen.
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Cadvan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2014
Golf IV
Ort: Marburg
Verbrauch: 9Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Die Steuerkette ist beim V5 und V6 immer ein Problem, aber davon abgesehen sind das schon solide Motoren, die auch Spaß machen. Hubraum lässt sich halt durch nichts ersetzen, außer durch mehr Hubraum oder halt wie bei neuen Autos mit 1 oder 2 Turbos. Und dann wundern sich die Leute warum ihnen ihr 1,2Liter 140PS Motor bei 95.000km um die Ohren fliegt.
Cadvan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Arthos
 
Registriert seit: 09.05.2015
Golf 4 2.8 V6 4 Motion
Ort: Schlieben/Herzberg
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 267
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

Ja das mit der Steuerkette habe ich auch schon gelsen das es da Probleme geben soll sowei mit der Öl Pumpe ...

Naja mal sehen, wenn die 1.8T Modelle alle Bastlerbuden und vergammelt sind wird es dann doch der 1.4er mal sehen
Arthos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Arthos
 
Registriert seit: 09.05.2015
Golf 4 2.8 V6 4 Motion
Ort: Schlieben/Herzberg
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 267
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

So liebe Community ich habe einen Kandidaten gefunden der mir Recht gut gefällt... aber seht selbst und kommentiert fleißig

Nachtrag KM Stand ist ca 241.200

Verkäufer Angaben:

Verkaufe hier mein Golf 1.8T, Fahrwerk FK Gewinde inox line von außen Härte Verstellbar, Stoßdämpfer u Hauptfeder vorn neu, Bremse vorn neu hinten 5000km gelaufen, Auspuff Edelstahl Eigenbau, Getönte Scheiben dazu zweiter Satz vordere Seitenscheiben Getönt, Auto steht zur zeit auf Winterreifen vorn ca.70% hinten ca.85% Profil, Audi Felgen nur noch ca.40%Profil, DVD Radio. Das Auto hat ein leichten Hagelschlag alltags Gebrauchtspuren!TÜV bis 02.16

















Nun ahbe ich auch noch ein Paar Fragen an euch... was hat er so an Ausstattung ? könnt ihr da etwas erkennen ?

Sitzheizung sehe ich hat er die Schalter unter der Lüftung... aber was ist das ganz unten Klimatronic wo ist der unterschied zur Normalen und was bringt das überhaupt ? Mein Golf 3 hatte so etwas alles nicht da war im Sommer Fenster auf angesagt und hoffen das es zieht xD

Liebe Grüße



Geändert von Arthos (11.05.2015 um 08:59 Uhr)
Arthos ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sattler Hier sind die Neuen 11 29.07.2013 09:25
joca 3 Hier sind die Neuen 21 23.07.2009 13:45
gh11 Hier sind die Neuen 16 30.01.2008 20:20
Fox Hier sind die Neuen 36 17.09.2007 21:18
Taz Hier sind die Neuen 21 23.08.2007 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben